also wer schon n95-1 gezeichnet ist, für den ist das i8910 aku mäßig ne revolution
Beiträge von muechl
-
-
Schnell zwei fragen:
- hat wer nen programm, mit dem ich z.b. shoutcast streams hören kann? (über wlan oder umts)
- Gibts noch nen "must have" programm? -
Schnell mal ne Frage:
welches Navi is im Mom das beste für das HD?
welche Autohalterung würdet ihr empfehlen?
Wo gibts passende USB Kabel zu kaufen?Fragen über Fragen
-
Sehr geehrter Herr muechl ,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Versand der bestellten Ware durch unsere Logistik wie gewünscht (z. B. per Nachnahme) durch UPS.
Die Sendung sollte somit in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.Bitte halten Sie bei einer Nachnahmebestellung den vollen Rechnungsbetrag passend in den nächsten Tagen in bar bereit, da die Ware direkt beim Zusteller bezahlt werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ashop.tv-TeamAber leider mit UPS, die kommen bei mir immer zu so blöden Zeiten. Bei DHL kann ichs wenigstens abholen in der Zentrale... UPS ist zu weit weg.
-
Sehr geehrter Herr muechl ,
auch wir haben heute die ersten Geräte erhalten und werden somit heute noch das bestellte Gerät an Sie versenden J
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ashop.tv-Team
………………………………………
einsAmobile GmbH
Ashop.tv-Onlineportal
Bürgermeister-Mahr-Str. 2
63179 ObertshausenJAAAAA
freude, schade das es heute noch net hab, fahr morgen in Ruopa Park nach Rust, da hätte ich genug Zeit gehabt im Auto etc mal zu testen
-
ich bin ja echt mal gespannt..
die sucht wird immer stärker, ich freu mich schon so drauf. aber die verfügbarkeit zerbricht mir echt den kopf. man fragt sich ja, warum so eine industrienation wie deutschland solch ein gerät später bekommt wie polen italien etc ...
-
ich hab dort angerufen. das ist das omnia hd sagte sie, so stehts auch drann.
und vorallem:
wenn man auf die Details klickt, dann stehen dort alle details vom omnia HD dran!
-
-
http://www.o2online.de/nw/acti…bersicht/packs/index.html
hier steht aber, dass man das packet noch buchen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Jep, das klappt ziemlich gut. Emails kommen in der Regel genauso schnell an wie SMS. Per IMAP-IDLE kann die Verbindung gehalten werden und Mails landen direkt auf dem Handy. Wenns nur SMS-ähnliche kleine Textmails sind, sollten mit 30MB noch weitaus mehr als 200 Mails drin sein.Alternativ könnte auch ICQ ein guter SMS-Ersatz sein, wenn man es einfach im Hintergrund laufen lässt.
Das Internetpack sollte aber schon vorhanden sein, da es seit 05.05. das kleine 30MB Paket nicht mehr zu buchen gibt.
klingt ja super
aber jtzt seh ich schon ein riesen problem auf mich zukommen
ich hab noch kein packet gebucht und wollte das erst machen. was gibts denn jetzt für alternativen?