suche das ganze mit n8, was kostet die verlängerung? hab derzeit einen 100 min tarif, laufzeit schon 20 monate hinter mir.
Beiträge von muechl
-
-
Bei Neuabschluß kostet bei euch das Telefon 169€.
lässt sich am verlängerungspreis noch was ändern?
würde eigentlich schon gerne wieder bei euch bestellen, war letztes mal sehr zufrieden
-
Hey, mein Vertrag läuft noch bis zum 29.04.2011. hab den 100 min 100 sms o2 vertrag für nen 10er im monat und würde jetzt gerne in den o2 blue verlängern.
Handy sollte ein Nokia N8 werden, Farbe ist mir egal XD
Ab wann kann ich den nun den Vertrag verlängern, weil bei euch auf der Hp steht, das es mind. 19 monate lang laufen muss, bevor der Vertrag verlängert werden kann?
Meldet euch einfach per pn bei mir, auf mit dem preis den ich zahlen müsste.
Mfg, Muechl
-
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach folgendem:
würde gerne meinen o2 100 inkl minuten vertrag verlängern und daraus einen o2 blue 100 machen.
Dazu möchte ich das Nokia N8.
Ich wäre auch zusätzlich noch Student, sollte sich dadurch was ändern...
Bitte unterbreitet mir doch ein Angebot!
Mfg,
Micha
-
könnt ihr mir da ein angebot machen?
sollte mind dsl. 2000 sein und fesnetzflat haben. flat ins o2 netz wäre außerdem noch super
-
also meine freundin findet das angebot sehr interessant, wie soll ich das ganze jetzt bestellen? weil auf der homepage hab ich das jetzt direkt leider nicht gefunden.
-
geil, wenn der fm transmitter doch noch dazu kommt, dann ist das omnia für mich wirklich das non plus ultra phone!
-
genau 2 solche verträge such ich.
-
kann mir mal jemand bitte sagen, wo ich nen 2tes usb kabel fürs omnia hd bekomm? ich find einfach keins....
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Schüler bekommen weniger, weil es ja auch mehr Frei SMS gibt. Portierung ist kein Problem. Das Datenpaket M gibt 5 EUR höhere Auszahlung, kostet aber 10 EUR monatlich.Seh ich das jetzt richtig:
Ich bekomm wenn ich das internet pack m drauf buch 5 euro monatlich mehr ausgezahlt, d.h. ich zahl für das packet m "nur" 5 Euro Monatlich?
Geht der Studententarif mit mehr sms auch als Azubi? Bitte ne pm dazu
interessiere mich sehr stark für eine Kombination von: 100 min + 1xx sms + internet pack m