Derzeit habe ich einen vodafone RED M der am 15 August abläuft.
gibt es eine chance, dass ich hier meine Rufnummer bei abschluß eures Vertrags mitnehmen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit habe ich einen vodafone RED M der am 15 August abläuft.
gibt es eine chance, dass ich hier meine Rufnummer bei abschluß eures Vertrags mitnehmen kann?
Danke mal für die Info
Hallo Leute,
meine bessere Hälfte hat vergessen zu Kündigen und wir brauchen jetzt eine Lösung...
Bisher Vodafone Red M Junge Leute
- Allnet tele
- Allnet sms
- 1,5GB LTE
-> 34,95€
ab Juli sollen das dann 59,90€ sein, da Sie auch aus den Junge Leute Konditionen raus fliegt.
Jetzt stellt sich uns die Frage, was wir am besten tun können?
wäre es schlauer den Vertrag auf smart s umzustellen für 12,99€ im Monat und dann woanders zusätzlich was abzuschließen?
Sie braucht ca. 200 Einheiten im Monat, aber wichtig sind mind. 750 mb LTE( zwingend) und das auf jeden fall im D1 /D2 Netz
Ich finde aber nicht so recht das passende..
Unterm Strich soll es wenn möglich insgesamt nicht teurer als bisher werden. (also 12,99 + maximal 22€)
Hat jemand eine Idee für uns?
Was muss ich jetzt anklicken, damit ich den 29,90€ Tarif inkl Iphone 5s bekomme? ambesten mit dem 32GB großen?
Gibt es jemand der diesen Tausch gerne machen würde?
Das S4 ist knapp ein Jahr alt und hat das official Smartcover dabei.
Es gibt einen Kratzer im Display, ansonsten alles TOP!
Suchen würde ich ein 1020, alles auser gelb im Tausch.
gibt es eine Mindestnutzung sonst Strafgebühren klausel oder sowas?
Nokia 1020 Deal für 49€ schon abgelaufen?
Wenn ich heute bestelle, bis wann wäre es bei mir?
Ich hab jetzt gestern Abend das angebot 2mal gekauft, für meine Freundin und mich.
Bisher hab ich leider noch nichts bekommen an Rückmeldung außer der Paypal Zahlung
Ist das Angebot noch gültig?
ich kann leider nichts sehen, wenn ich auf die Links klicke!
Hätte interesse an 2x Verträgen, einmal mit S4 und einmal mit dem HTC ONE
alles klar
also, ich hätte gerne das ganze mit dem n8.
Wo muss ich jetzt den Vertrag ausfüllen?
Noch ne Frage: habe bisher noch Internet Packet m dazu gebucht, wird das dann automatisch gekündigt? weil brauch ich ja nichtmehr?