Gibt es Navisoftware die die Karten direkt mitinstalliert und keine Datenverbindung mehr braucht, welche auch mit dem internen GPS Empfänger funktioniert?
Kann man bei den Mailprogramm von Nokia auch Alias Adressen irgendwie mit angeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es Navisoftware die die Karten direkt mitinstalliert und keine Datenverbindung mehr braucht, welche auch mit dem internen GPS Empfänger funktioniert?
Kann man bei den Mailprogramm von Nokia auch Alias Adressen irgendwie mit angeben?
Kann man mit Funambol auch die Notizen im E71 syncronisieren?
Meine Mails werden jetzt probeweise alle 5 Minuten abgeholt, also wird alle 5 Minuten die Datenverbindung aufgebaut die Mails abegholt und danach sollte die Verbindung ja eigentlich wieder Offline gehen, tut sie aber nicht.
Was kann ich tun?
Gibt eigentlich einen guten RSS-Reader als Standalone?
Ich krieg das aktivieren des Pull Dienstes auf dem E71 nicht hin.
Hab die gleichen Einstellungen wie auf meinem anderen Handy und da klappt es.
Hab als "Verw.Zugangspunkt" bei den Eingangseinstellungen meinen Router genommen (zum testen).
Die Sicherheit habe ich auf SSL/TLS und die Ports auf 143 gestellt.
Und unter "Automatischer Abruf" habe ich E-Mail Abruf "aktiviert", Abruftage "Jeden Tag", Abrufzeit "Den ganzen Tag", Abrufintervall "alle 5.Minuten".
Dann müßte er doch alle 5 Minuten online gehen und die Mails abholen, er macht das aber nicht.
Was bedeutet eigentlich diese "Email Benachrichtigung"?
Hab übrigens GMX Pro Account.
Ja habs gemerkt, Standby geht nicht, wirklich nur direkt beenden aus dem Programm raus.
Auf Seite 29 auf der Bedienungsanleitung steht das man, wenn man die Home-Taste gedrückt hält eine Übersicht sieht welche Programme geöffnet sind.
Das geht noch, aber ich kann die geöffneten Programme nicht mit der Rücktaset beenden, so wie es dort steht?!?!?
Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten, sehr ausführlich!!
Die bist glaub ich der Erste der verstanden hat was ich mit dem Kalender gemeint habe
Der E71 Thread nun ja, da habe ich angefangen mich durchzuarbeiten, aber ist wirklich lang.
Wenn ich das hier so alles lese was du geschrieben hast, bin ich echt arg am zweifeln ob das E71 das richtige für mich ist.
Grad die Sache mit dem Homescreen, was nützt es mir wenn ich einen Termin von morgen sehe und morgen erst alle Termine die anstehen? (ist für mich echt ein Rätsel)
Weißt du ob der Papyrus die Wochenansicht komplett mit Terminen machen kann?
Danke nochmals.
Also wenn das wirklich mal irgendwann rauskommen sollte, wären sicherlich auch eine menge Leute bereit ihren heißgeliebten Palm sofort zu verbannen.
Das ganze läuft wohl auch auf dem Iphone, bei Youtube gibts ein Video dazu.
Das Tool ist wirklich der absolute Hammer.
Hmm. Das ist natürlich nicht so gut.
Wie wieviel Termine werden eigentlich auf dem Home Screen dargestellt, nur der nächste Tag, oder auch ein paar Tage darauf?
Gibts eigentlich so Tools, die schon die Feiertage komplett eintragen und Geburtstage als Übersicht mit Alter darstellen?
Ansonsten bleibt mir nur Lotus oder Outlook, richtig?