Beiträge von Finjan

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Das ist doch Bullshit wegen einen FW Update alles zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich möchte eben nicht dass alle meine Userdaten weg sind. Schlimm genug dass meine Anruflisten weg sind, aber zumindest die Anruf und Abrufzeiten etc. sollen erhalten sein.

Sehe ich genauso!

Wenn es kein Update ist, dann ist das alles ja ok mit dem der Neuinstallation, aber dann kann es Nokia nicht so nennen (was sie ja tun).

Wir reden wir von einem UPDATE und nicht von einer Neuinstallation. Und bei einem Update kann ich ja verlangen das meine Daten erhalten bleiben, oder?

Ich habe ein paar Geräte wo ich ein Firmware Update machen kann, ohne das die Daten nachher weg sind.

Zitat

Original geschrieben von Hitman1
    Ja, ist doof, lässt sich aber nicht ändern. Das Backup ist kein "vollständiges" Backup.

Dann wars wohl mein letztes Update, drauf geschissen wenn die Daten weg sind.
    Das kanns ja mal überhaupt nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von Hitman1
    Das ist eher eigentlich der Regelfall. Ich deinstalliere alles, mache dann das Update und installiere wieder alles neu.

Der Aufwand ist mir aber zu groß und wie siehts mit meiner Daten aus wenn ich die Programme alle deinstalliere?
    Das kanns ja nun auch nicht sein das man beim Update alles löschen muss und das Backup beim zurückspielen nicht komplett ist. :flop: :flop:

Hab mir gestern das Firmware Update draufgeladen. Danach alles wiederhergestellt und mußte dann feststellen das nicht alles Programme die vorher installiert waren, wieder installiert waren. Hat noch einer das Problem.

Genauso ist ein Problem mit Metro entstanden, er sagt beim starten jetzt immer Speicher voll.

Ich hätte da nochmal 2 Fragen zum E71:

1. Kann man irgendwie die Schriftfarbe unabhängig vom Theme ändern? Ich habe ein ganz nettes Hintergrund Bild und bin auch mit dem Theme zufrieden, nur hat die Schrift von Terminen etc. im Homebildschirm fast die gleiche Farbe wie der Hintergrund, was natürlich schwer zu lesen ist.

2. Gibt es eine Möglichkeit einen andere Homebildschirm auf dem E71 zu nutzen?