Danke an alle!
Habe ein Angebot gefunden werden Thread kann somit geschlossen werden!
Beiträge von TylerD
-
-
Also folgende Situation: Ich und meine Freundin sind gerade beide Kunden bei O2.
Ich zahle 30 Eur im Monat inkl. Email Paket um mit meiner Freundin per SMS Ersatz kommunizieren zu können. Sie zahlt 35 EUR im Monat ebenfalls mit Email Paket als SMS Ersatz und mit Flat im O2 Netz und aufs Festnetz. Sprich wenn sie mich anruft können wir umsonst telefonieren und aufs FN kann sie ebenfalls gratis tel. damit wären wir prinzipiell auch zufrieden (SMS bzw. Ersatzkommunikation schriftlicher Natur für praktisch umme, untereinander tel. für praktisch umme, sie FN Flat, das ist uns wichtig!)Soweit so gut, ab jetzt wird es kompliziert! Mein Vertrag könnte im Jan verlängert werden ihrer im Nov. Da bei O2 allerdings die Subventionen weggefallen sind, bzw. ich ca. 300 EUR für ein halbwegs adäquates Handy abstecken müsste, sich die Vertragsbedingungen für mich aber nicht wirklich verbessern zumindest nicht wenn man oben genannte Umstände berücksichtigt, denke ich momentan über einen Wechsel nach. Da es inzwischen praktisch unzählige Möglichkeiten gibt nun meine Frage, was für Optionen gibt es für uns, zum einen die Übergangszeit zwischen den beiden Verträgen zu überbrücken, oder aber für wenig Geld oben genannte Optionen zu erfüllen und Handy bei Ebay oder ähnlichem schießen...? Bin für alles offen!
Schon mal im vorraus ein Danke an die Profis!
-
@Phillip28:
Wurde bei dir die Anschlussgebühr bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder hast du sie aufs Konto überwiesen gekriegt?
-
Das ist ja quasi das Problem, ich habe von Handytick eine Emailadresse bekommen, an die ich die Daten senden sollte, aber daraufhin hat sich noch niemand gemeldet... kann natürlich mit den Feiertagen zusammenhängen, deswegen wollte ich einfach nochmal nachfragen, wie ich weiter verfahren soll...
-
@ Handytick: Ich weiß es waren Feiertage, wollte trotzdem mal nachfragen, ob es schon was neues wegen meiner Anschlussgebühr gibt!?
-
Preislich dürfte das doch möglich sein!?
-
Wer kann mir einen Vertrag (zur Not auch zwei möglich) anbieten, bei dem das Wii Fit rechnerisch umsonst wäre. Eine Komplettauszahlung der erstatteten GG u Anschlussgebühr wäre super. Netz ist egal, Handy wird keines benötigt!
-
:top: jetzt klarer! Welche Daten aber werden genau benötigt? Reichen Name, Kundennummer, Handynummern oder brauchst du noch irgendwas? Ach ja vielen dank für den schnellen Support! :top:
Edit: Mail ist unterwegs!
-
Ja die Mail habe ich gelesen, ich habe nur leider den Punkt Freischaltung auf eurer Homepgae nicht finden könne weiter wäre interessant, welche Daten benötigt werden oder ist das ein Formular?
Edit: Ach ja habe den im ersten Post genannten Vertrag ausgewählt und jetzt einen Duo Vertrag über Debitel bei T-Mobile, das passt so?
-
Nochmal meine Frage, um die entgegen der Ankündigung abgebuchte Anschlussgebühr wiederzubekommen muss ich wohin genau welche Informationen senden?