warte auch auf eine antwort seit 3 Tagen :flop: :flop:
Beiträge von rosi.br
-
-
Hallo,
Bitte ein reines Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
warum soll ich vorsichtig sein wenn ich jetzt schon über ein Jahr auf 100 Euro warten muss und als Antwort von ihm bekommt man nur AUSREDEN.
-
Bei mir ist auch nichts passiert. Vesat ist immer nur noch am reklamieren.
Wie es aussieht, hat vesat was böses vor :-). Es riecht nach INSOLVENZ. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
habe dafür endlich Verstärkung.
Clevere Ausrede für Dezember, na mal sehen was als nächstes im Januar kommt.
Die Läute warten schon seit 15 Monaten auf ihre Gelder und ihr seid nur am reklamieren und so ein Misst, das sollte im ersten 8 Wochen geschehen und nicht 15 Monate lang.:flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Kein Wunder, dass die Anzahl der aktiven Händler u.a. bei TT kontinuierlich abnehmen. Mir tun die Händler nur leid, die sich mit solchen Vollxxxxxxx auseinandersetzen müssen.
Händler, die nicht ihr Versprechen halten können ruhig verschwenden. Wir warten schon über ein Jahr auf unsere Gutschriften .
Mehr zu lesen gibt's hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=14http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=26
Vesat
:flop: -
Ein klares Statement wird von vesat nicht kommen weil er sowieso das ganze nicht in Griff bekommt, wir müssen uns zusammen tun und was dagegen unternehmen solange unsere Posts und PNs ignoriert werden.
Vesat ist und bleibt für mich :flop: :apaul:
-
Zitat
wenn ich wöchentlich mehrer stunden mich mit mobilcom Reklamationen beschäftige
Es ist eine Ausrede geworden, hier geht's um 100 € und ihr habt über ein Jahr Zeit um das Problem zu lösen.
Meine PNS und Emails haben nichts gebracht und hiermit möchte auch andere User von diesen Angebote in Verbindung mit mobilcom-debitel warnen. -
Zitat
Wie auch selbst genannt, es ist eine Sache von mobilcom-debitel, alle Gutschriften von uns sind zeitgenau erfolgt.
Die standardantwort von mobilcom-debitel lautet : Vesat ist der Ansprechpartner.
Im Angebot steht ganz klar dass wir unsere Gutschriften wieder bekommen, was bis jetzt noch nicht passiert ist, ich verstehe nicht warum vesat uns einfach loswerden will????
Ich denke ihr habt über ein Jahr Zeit um das Problem zu lösen, weil ihr unser Ansprechpartner(nicht mobilcom-debitel) seid . -
Nein, Testoptionen die im erstem Monat kostenlos waren, trotzdem wurden von MD abgerechnet