Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich den Benachrichtigungston einer SMS ändern kann und zwar mit einem Midi - Ton o.ä. ! Ich denke da an: Sie haben Post... von AOL !!!
MFG Castor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich den Benachrichtigungston einer SMS ändern kann und zwar mit einem Midi - Ton o.ä. ! Ich denke da an: Sie haben Post... von AOL !!!
MFG Castor
Ja die beiden Threads kenne ich schon, aber das richtige ist noch nicht dabei, denn ich suche sowas in der Art CHARTS oder NDW !!
Außerdem bekomme ich die beiden Dateien nicht entpackt !
MFG CAstor
Hallo, ich habe letztens in einem anderen Thread nachgefragt ob mir jemand mal fertige mmf files oder gute und schon gekürzte midi files für das T-100 schicken kann oder mir sagen wo ich mir sowas schon fertig runterladen kann. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !!!
MFG Castor;)
Stimme als SMS Eingangston !
Sagt mal, was jemand von Euch ob man beim T-100 den SMS Ton als Midi Datei ändern kann. Wenn ja wie ?
Hi,
bin neu hier und habe euer Forum aufmerksam verfolgt.
Ich würde auch sehr gerne mal wissen wie ich an die 60 Töne kommem, denn die Seite funktioniert bei mir nicht. Vielleicht kann ERSIN mir ja auch mal seine charts schicken. Danke !