Hab meine heute auch bekommen ... danke nochmals für das tolle Angebot.
BTW, der TV ist top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab meine heute auch bekommen ... danke nochmals für das tolle Angebot.
BTW, der TV ist top!
Gespannt bin ich auch
Jetzt biste aber heiss geworden, was?
Okay, danke für die Info und die PN
Top-Gsm.de: Hast Du meine PN bekommen?
Gerade eine Mail bekommen:
ZitatSie warten sicherlich schon ungeduldig auf Ihren neuen LG LCD TV (37"LG5000). Top-gsm.de ist steht's bestrebt die angekündigten Lieferzeiten für die bestellten Artikel einzuhalten. Jedoch kam es durch unsere Aktion zu einer überdurchschnittlich hohen Anfrage an den LG LCD´s, dass wir unser Lager komplett abverkauft haben. Im Normalfall liefert LG Electronics Deutschland GmbH innerhalb von drei Tagen Geräte nach, doch auch hier kommt es durch verschiedene Faktoren zu einer erhöhten Anfrage bei LG, so dass wir hier erst eine Avisierung für den 01. und 02.10.2008 erhalten haben. Sobald die Geräte durch unser Lager kommisioniert wurden, gehen diese unverzüglich zu Ihnen raus. Wir bedauern diese Verzögerung und bitten Sie hierfür um Verständnis.
Naja, wenigstens informieren die schnell. Warten wirs also mal ab.
Ich dachte die erste Lieferung wäre schon längst raus?
Ja was denn nun?
ZitatOriginal geschrieben von ebw
Ich habe da auch ma ne Frage.
Ich habe das Angebot online auf der Hompage wargenommen die Unterlagen verschickt, die Afterbuybestätigung bekommen, aber wenn ich mich auf eurer Homepage einlogge, dann steht in meinem Bereich garnichts. Also als ob ich den Auftrag nie abgeschickt hätte.
Bei mir dasselbe. Habe aber per Nachnahme bestellt.
Ist das normal?
Hatte grad die Hotline an der Strippe. Die versuchen die Aktiveirung heute noch durchzubringen. Danach soll ich dann die Originale an besagte Adresse schicken.
Schaun wir mal obs heute noch was wird.
Hallo,
habe meine Bestellung gestern abegschlossen und die Anträge per Fax an euch geschickt. Jetzt bin aber aber ziemlich skeptisch ob ihr überhaupt noch Geräte liefern könnt.
Hinterher hab ich 2 Verträge an der Backe und bekomme keinen Fernseher.
Wie ist der Stand der Dinge?