-
Hallo,
meine Freundin will gerne Ihren Vodafone 50 Vertrag verlängern. Dieser Tarif ist bei Vodafone nicht mehr vorhanden, so dass sie sich für eine Verlängerung den Tarif "Super Flat Internet Festnetz + 100SMS monatlich für 34,95€" im Internet ausgeschaut hat.
Besteht hier die Möglichkeit eine Auszahlung zu bekommen?
Oder besteht die Möglichkeit diesen Vertrag auch mit dem iPhone zu bekommen?
Über Antworten wären wir dankbar...
Gruß,
Dennis
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein iPad mit einem Mobilfunkvertrag (oder DUO Vertrag) ohne versteckte Kosten. Möglichst günstig natürlich
Den Vertrag muss ich nicht unbedingt nutzen.
Die Version des iPads ist mir im Endeffekt egal (16GB,32GB oder 64GB), gerne auch die US Version, wenn sofort Lieferbar.
Macht mir einfach Angebote
Danke schonmal im Voraus,
Gruß,
Dennis
-
habe jetzt für 9,90€ monatlich und einmalig 35€ mit orig. Vodafone Vertrag bekommen.
Danke aber trotzdem für die Angebote
-
dann zahle ich ja 558€ für das Navi welches momentan nur noch knapp 330 € im Laden kostet
Danke für das Angebot, das ist mir aber doch zu teuer.
-
kann sonst noch wer was anbieten ?
-
ich habe so an 10 bis maximal 15 Euro GG gedacht und wie gesagt, wenn möglich ohne Zuzahlung
-
Moin,
kann mir jemand von euch ein TOMTOM GO LIVE 930 oder 940 mit einem günstigen Vertrag am besten ohne Zuzahlung anbieten? Wichtig ist die Endsumme und das es KEIN Talkline Vertrag ist.
Danke schonmal im Voraus
Gruß,
Dennis
-
Moin,
ich suche einen Handyvertrag mit dem TOMTOM GO 940 als Zugabe. Ich habe ein Angebot bei eteleon gefunden für effektiv 11,10€ pro Monat, traue Eteleon aber nicht.
Wer kann mir ein ähnliches Angebot machen?
Ich nehme auch ein anderes Navi, wichtig für mich ist nur, das die Karten der südöstlichen USA dabei sind (Florida)
-
Moin,
danke für das Angebot.
Ich habe das Telefon im o2 Shop für 129€ bei VVL angeboten bekommen uns würde dann 25€ im Monat zahlen.
Wenn du mir das gleiche angebot machen könntest für 20€ monatlich, würde ich es nehmen! 356€ sind mir deutlich zu viel
Gruß,
Dennis
-
Moin zusammen,
ich suche eine o2 Vertragsverlängerung (o2 L-Aktion) zusammen mit dem HTC Touch Pro (mit TomTom 7).
Was könnt ihr mir für Angebote machen ?