Habt ihr auch das iPad 2 32GB 3G in schwarz oder weiß?
Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung ?
Danke,
Gruß,
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr auch das iPad 2 32GB 3G in schwarz oder weiß?
Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung ?
Danke,
Gruß,
Dennis
Kannst du mir ein Angebot für folgende Geräte machen:
iPad 2 16GB 3G
Samsung Galaxy Tab 10.1N pure-white, 16GB
Danke
Kann ich den Vertrag auch buchen, wenn ich den gleichen Vertrag schon einmal bei Vodafone habe oder gibt es da Probleme ? Hätte Interesse am iPad 2 3G 16GB. Reichen euch die Unterlagen per Mail (Perso + EC gescannt?)
Gruß,
Dennis
ich muss blind sein, wo genau steht das in dem Beitrag? Ich lese folgendes:
"Hinweise:
- Angebot gültig bis spätestens 29.02.2012
- nur diese Geräte zu Sonderpreisen möglich
- Alternativen per PN erfragen
- CallYa Wechsel nicht möglich."
Es steht dort lediglich, dass nur diese Geräte zu Sonderpreisen möglich sind. Das schließt aber nicht aus, dass noch andere Geräte möglich sind, oder ? Aus dem Grund steht dort denke ich " Alternativen per PN". Da er momentan keine PN empfangen kann, da das Postfach voll ist, hab ichs in den Thread geschrieben!
iPad2 oder ein anderes Tablet würde mich in diesem Tarif auch interessieren.
Kannst du ein Angebot machen ?
Kannst du irgendein Tablet in dem Tarif anbieten ? iPad2, Galaxy Tab oder günstigere Varianten ?
Kannst du irgendein Tablet günstig anbieten mit dem Vertrag ?
Gruß,
Dennis
Hallo,
ich suche für meine Freundin eine VVL ihres Vodafone SuperFlat Internet Vertrags (monatlich momentan 59,95€).
Der Vertrag läuft im Mai aus, Vodafone hat ihr bereits ein Angebot gemacht: SuperFlat Internet Plus für 44,95€, allerdings soll das iPhone 4 79,95 Euro und das iPhone 4S sogar 179,95 Euro kosten.
Kann jemand den gleichen oder einen günstigeren Vertrag als VVL anbieten, bei dem es das iPhone 4 kostenlos dazu geben würde, bzw. das iPhone 4S für maximal 80 Euro ?
Danke schonmal im Voraus.
Hallo zusammen,
ich suche das Samsung Galaxy S2 White mit einem "Schubladenvertrag".
Es sollte nach Möglichkeit nicht mehr wie 20 Euro monatlich kosten.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Moin zusammen,
ich suche eine VVL für meinen Complete L (1. Generation, 49,95€ inkl. 100Minuten + 40SMS sowie Weekendflat ins Festnetz und T-Mobile)
Er ist bereits bei T-Mobile verlängerbar, allerdings sind mir die Preise für die iPhones etwas zu hoch
Ich hab Interesse am weißen 3GS 16GB oder 32GB und würde auch in einen günstigeren Tarif wechseln.
Über Angebote würde ich mich freuen.