DaRappa: hab grad in meinem TMobile Kundencenter gesehen, dass der Vertrag nun hinzugekommen ist
Heisst das, dass die Ware heute noch rausgeht?
Eine Mail bezüglich der Freischaltung habe ich von euch noch nicht erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa: hab grad in meinem TMobile Kundencenter gesehen, dass der Vertrag nun hinzugekommen ist
Heisst das, dass die Ware heute noch rausgeht?
Eine Mail bezüglich der Freischaltung habe ich von euch noch nicht erhalten.
DaRappa: hab grad in meinem TMobile Kundencenter gesehen, dass der Vertrag nun hinzugekommen ist Heisst das, dass die Ware heute noch rausgeht?
DaRappa: Danke, hier zur Sicherheit nochmal die Bestellnummer: 200028996
Naja je nachdem wie Sie mit der Abarbeitung der Verträge hinterherkommen, da über Ostern, dank des Hammer Angebots wohl einiges reingekommen ist. Mein Vertrag wurde in der letzten Woche wie gesagt garnicht bearbeitet und sollte eigentlich bald mal dran sein Hoffe ich doch
Meine Unterlagen sind seit dem 31.03. bei TTW und bisher hat sich am Status "Unterlagen eingegangen" noch nichts weiter getan...
Bei mir bislang auch nur "Unterlagen eingegangen"
Verschickt habe ich die Unterlagen am Sonntag, der Status steht seit gestern.
DaRappa: wie stehen die Chancen für die Freischaltung des Vertrags und Versendung des iPad mini bei Bestellung 200028996 für heute oder morgen?
DaRappa: danke für das schnelle Feedback
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke
DaRappa: könnt ihr bitte die Bestellung 200028993 stornieren? Habe ausversehen den Business Vertag gewählt und es erst beim Abschluss der Bestellung gemerkt. Habe anschliessend eine neue Bestellung gemacht.
Kannst du mir evtl. auch schon einen Status zur Bestellung 200028996 geben? Unterlagen sind gestern noch alle an die angegebene Mailadresse an euch rausgegangen.