ZitatOriginal geschrieben von dennishb
Bislang kam leider noch keine Rückmeldung...
Wieso wird man hier ignoeriert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso wird man hier ignoeriert?
DaRappa: was ist denn nun damit? Muss der Vertrag noch mal unterschrieben werden oder nicht? Und warum steht ein iPhone 4s im Vertrag?
Wäre hier auch ein iPhone 4s + iPad möglich?
ZitatOriginal geschrieben von 123peter
habe mein packet mit einem galaxy note 2 heute erhalten.
bei mir steht auch das mit dem iphone 4s auf dem vertrag.
warum nochmal unterschreiben?
DaRappa: was ist denn nun damit? Muss der Vertrag noch mal unterschrieben werden oder nicht? Und warum steht ein iPhone 4s im Vertrag?
DaRappa: was heisst "passt alles so" ?
Muss also nichts zurückgesendet werden? Wieso liegt der Vertrag in dieser Form mit der Bitte der Unterschrift dem Paket bei?
Ich werde nicht erneut unterschreiben, vor allem nicht, weil dort ein iPhone 4s drinsteht. Meinen unterschriebenen Vertrag habt ihr ja schon erhalten.
Auch wenn es vielleicht pampig rüberkommt, ist's nicht so gemeint
DaRappa: ich hab soeben das Paket mit dem iPad und der Simkarte bekommen. Es liegt nochmal ein Vertrag dabei den ich unterschrieben zurücksenden soll. In dem Vertrag ist ein iPhone 4S vermerkt. Wieso soll ich nochmal einen Vertrag unterschreiben und wieso steht dort ein iPhone 4S drin?
Mal kurz zur Info: Meine Bestellung ist gestern noch rausgegangen und befindet sich jetzt bereits in der Auslieferung.
DaRappa: ich hab gerade mal bei eurem Support angerufen, um den genauen Status meiner Bestellung zu erfahren, da sich am Status auf der Homepage nichts tut. Die Aussage der Dame am Telefon war, dass die Sachen bereits in der Versandabteilung liegen und eine Versendung entweder diese, spätestens Anfang nächster Woche passiert.
Kannst du da noch mal nachhaken? Ich find es irgendwie komisch, dass Sachen zum Versand bereit liegen sollen, aber nicht mit rausgeschickt werden?!
Super wär's, wenn es heute noch mit rausgehen würde, da ich über das Wochenende auf einem Seminar bin und das iPad gerne mitgenommen hätte...
Danke schonmal für deine Mühe
DaRappa: Post von T-Mobile hab ich nun heut auch schon bekommen, fehlt nur noch die SIM und das iPad mini Vorrätig habt ihr das iPad mini schwarz 32GB Wifi+4G ja, oder?
DaRappa, kannst du bei Bestellung 200028996 nochmal nachsehen? Seit gestern vormittag sehe ich den Vertrag im TMobile Kundencenter, aber auf eurer Homepage tut sich garnichts
Wäre super, wenn das Paket mit dem iPad mini heute rausgeht