Auch bei mir tut sich nichts in Sachen iPhone...
Ich habe am 30.03. das iPhone SE 64GB Spacegrau bestellt.
Aktiviert wurde am 31.03.
Bei Bestellung stand bei dem iPhone SE 64GB Spacegrau eine Lieferzeit von 1-2 Wochen, womit ich hätte leben können, mittlerweile bricht aber die 4. Woche an in der ich den Vertrag nicht nutzen kann. Hier stellt sich mir die Frage, wer für die Kosten aufkommt?
Die SIM Karte habe ich nur auf Nachfrage bekommen (am 11.04.), so dass ich die Meilen wenigstens aktivieren konnte, weil diese sonst nach 14 Tagen verfallen wären.
Das Apple TV sollte angeblich auch nicht lagernd sein, es wurde aber komischerweise verschickt, nachdem ich angemahnt habe, dass es im Internet fast ausnahmslos lieferbar ist.
Auf Mails mit der Frage, wann ich mit dem iPhone rechnen kann, wird nicht reagiert...
Und in meinem Kundenkonto bei 24mobile steht der Auftrag als "Auftrag vollständig"
Ich werde noch bis Dienstag auf eine Rückmeldung warten und denke sonst über einen Widerruf nach, da die Widerrufsfrist ja erst nach vollständiger Lieferung beginnen darf und dies ist hier noch nicht der Fall.