Beiträge von finale94

    Zitat

    Original geschrieben von Gizmooo
    @final94: Was hattest du denn bestellt, wenn ich fragen darf ? Hat mobile-and-more vielleicht Probleme mit einem bestimmten Provider oder seinem Hardware-Zulieferer (den er nutzt wenn die Ware nicht vom Provider selbst stammt) ?


    Auszahlung ist bei mir übrigens noch keine da.


    Ich hatte die PS3 bestellt. Die wird wohl direkt von einem Händler geschickt und Mobile and More hat daher (reine Spekulation) wohl nicht immer komplett den Überblick was/wann verschickt wurde und was nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    http://www.heise.de/newsticker…-angeben--/meldung/117503
    Nur so am Rande ...
    Obwohl die Email Adresse in der Signatur definitiv stehen sollte .... ;), komischer Händler ...., Internet Händler ohne Email Adresse .... :P


    Aha, das wusste ich nicht. Naja, ist ja wohl auch ziemlich neu :p


    Zu Mobile and More:


    Eine Antwort (ausser die von der Vorseite) habe ich zwar immer noch nicht bekommen, aber dafür ist die Ware angekommen.


    Fakt ist also: Kommunikation total mies aber vertraglich alles wie angeboten (nur mit verschmerzbarer Zeitverzögerung). Da der Preis aber alle Mittel heiligt kann ich den Händler im Endeffekt trotzdem empfehlen.


    Wer`s eilig hat soll zum MM gehen :D

    mobile and More:


    PN ist raus (wo schrieb ich eigentlich, dass ich keine Kommunikation per PN wünsche? Ausserdem fand ich auch in meinem Posteingang keine vor!!!)


    "Warum nimmt man eine Telefonnr. aus dem Impressum?"


    Antwort: Weil die Telefonnr. da nach dem Teledienstdatengesetz reingehört.


    Hier mal ein Auszug von den e-Juristen:


    "Was muss ins Impressum?
    Der vollständige Name - (nicht R. Meier, sondern Rainer Maier)
    Bei Gesellschaften: Vollständiger Name der Gesellschaft.
    Bei Gesellschaften: Voller Name des Vertretungsberechtigten.
    Bei Gesellschaften: Nummer des Handelsregistereintrags und Angabe des Registergerichts.
    Die Anschrift. Diese muss zustellfähig und identifizierbar sein. Ein Postfach genügt diesem Anspruch nicht!
    Möglichkeiten der Kontakaufnahme.
    Elektronische Kontaktmöglichkeit = eMailadresse
    Telefonnummer.
    Faxnummer. Falls vorhanden! (Umstritten!)
    Identifikationsnummer der Umsatzsteuer. Falls vorhanden!"


    Das nur mal so am Rande! Toller Umgangston übrigens. :mad:

    So, ich wollte es ja nicht glauben. Jetzt habe ich es aber auch mal live erlebt:


    Nach einem Telefonat Anfang der letzten Woche wurde mir die Zusendung der Prämie bis zum Ende der Woche zugesagt.
    Leider ist nichts angekommen.


    Also habe ich noch bis heute gewartet - und siehe da: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn man anruft kommt 2-3x ein Freizeichen und dann wird man weggedrückt (besetzt). Sorry - aber das geht gar nicht.


    Zumindest eine Aussage ("habe zuviel Aufträge, wird noch dauern o.ä.) dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein.


    Daher werde ich es heute noch ein paar mal telefonisch versuchen. Ansonsten greift meine RSV - der Ordner steht schon auf meinem Schreibtisch. :flop: