Beiträge von Thesius

    Zitat

    Original geschrieben von Whatisthematrix
    Als ich das Headset zum ersten mal benutzt hab, war der Stecker nicht ganz drin und deshalb hats gerauscht :D


    Danke für die Antworten. Hab inzwischem mal ein anderes (besseres) Headset probiert. Mit dem Ergebnis, dass das Rauschen noch besser zu hören war :D Also wirdds dann demnächst eingeschickt.

    Zitat

    Original geschrieben von Thesius
    Hallo liebe Community. Hab schon mehrfach gesucht, aber nix gefunden. Mein Problem ist, dass das E66 im Headset-Modus unerträglich rauscht. Egal ob ich Musik/Radio höre oder telefoniere; im Hintergrund ist ein stätiges Rauschen wahrnehmbar. Ziehe ich das Headset heraus, dann kommt die Musik rauschfrei über die integrierten Lautsprecher. Hat denn niemand sonst das Problem oder hab ich einen Fertigungsdefekt und müsste das Gerät einschicken? Wäre über Hilfe dankbar.


    Hallo. Wäre dankbar, wenn doch bitte jemand etwas zu meinem Post sagen könnte.

    Hallo liebe Community. Hab schon mehrfach gesucht, aber nix gefunden. Mein Problem ist, dass das E66 im Headset-Modus unerträglich rauscht. Egal ob ich Musik/Radio höre oder telefoniere; im Hintergrund ist ein stätiges Rauschen wahrnehmbar. Ziehe ich das Headset heraus, dann kommt die Musik rauschfrei über die integrierten Lautsprecher. Hat denn niemand sonst das Problem oder hab ich einen Fertigungsdefekt und müsste das Gerät einschicken? Wäre über Hilfe dankbar.