Beiträge von Don_Piskopat

ich kann dir sagen wie es bei uns geregelt is, aber nich wie es beim größten netzbetreiber deutschlands ist. naja augenkrebs hast du ja nich bekommen konntest es ja lesen. und nur mal so zur info deine beiden meiner meinung nach sinnlosen kommentare hättest dir sparen können.

Evilandi666 : genau das will ich ja hier mit dieser frage herraus finden ob ich nach 3 mal rep. vom kompletten vertrag zurück treten kann oder nich ,denn was bringt mir ein complete m ohne iphone? hab den tarif und das handy ja wegen dem surfen genommen usw.

moin an alle kurz zu meiner story hab mein iphone im november geholt alles schön und gut nur halt massive probleme jetzt gehabt netz schwankungen risse im backcover!! usw. ( nich gefallen garnix!) war dann am freitag im t-punkt der berater hats auch angenommen zur reparatur alles gestern anruf ihr austausch gerät is da können sie abholen ich hin da und siehe da es wurde nix ausgetauscht! mein altes iphone wieder bekommen mit den gehäusse rissen und den netz problemen und oben drein oben am metal rahmen ner dicken schramme ( by the way ich hab mein iphone kratzer frei abgegeben behandel das ding wie ein rohes ei) die begründung von t-mobile in deren schreiben is unser techniker konnte den von ihnen angegebenen fehler nich nachvollziehen.. is klar dacht ich mir also gestern nochmal eingeschickt das wäre nummer 2 was passiert wenn ich es ein drittes mal ein schicke kann ich auch aufs 16GB in weiss z.b wechseln? weil er irgendwas von rücktritt fasselte oder vom kompletten vertrag zurück treten? auflosen iphone zurück geben und ende? wäre super wenn mir da einer ne erklärung zu geben könnte und noch eine letzte frage is das jemand anderem auch schonmal passiert wie bei mir???? vielen dank schonmals für eure mühe und antworten

Greetz Don_Piskopat

das wäre echt klasse wenn du das machen könntest :) denn nix gegen Opera aber das is einfach nix für mich XD und die geschwindigkeit oder der seitenaufbau is mir am wichtigsten denn das Iphone braucht manchmal jahre um das zu tun was ich will. und die videos direkt ansehn im grunde genommen die funktionen vom Safari browser + flash videos im browser :) dann mach ichs wie du es gesagt hast und die reaktion obs man sich schnell übers display bewegt oder es nur ruckelt oder nich das is mir auch wichtig denn sonst bleib ich erstma beim Iphone.

danke nochmals :) gruß Don_Piskopat

moin ; ) danke für die schnelle info ich würds gerne probieren aber hab kein 5800 ;) wenns funktionieren sollte dann hol ich mir das 5800 meine ich und trenne mich von meinem iphone deshalb auch die frage im Nokia thread hier gibts ja sicherlich schon genug nutzer des 5800 Xpress Music ;) hast du nich zufällig eins zum ausprobieren??? mfg

achja und noch eine ergänzende frage zu meiner ersten wer es getestet hat: wie schnell is der seiten aufbau und datenübertragung? ich hab in vielen testberichten gelesen das der standard Nokia browser irre langsam sein soll beim 5800.. danke schonmal :)

Hi an alle hab gelesen das es den Skyfire browser für die S60 geräte gibt und das "echte" Internet ala Safari und Opera aufs Handy display zaubert :) meine konkrete frage is kann man den browser auch mit dem Nokia 5800 Xpress Music reibungslos benutzen und reagiert er flüssig und schnell ( wegen dem touchscreen) ;) das wäre dann eine geniale alternative zu meinem iphone von dem ich mich dann trennen würde :) achja und ob mir einer sagen kann ob ich meinen Complete M tarif ( bezüglich der surf flat) mit dem 5800 Xpress Music so weiter nutzen könnte wie mit dem Iphone. eine schnelle antwort von 5800 Besitzern und testern des Skyfire browser wäre super :) viel dank schonmal im vorraus :)

Lg Don_Piskopat

hab auch im+ lite auf meinem iphone installiert nun stellt sich die frage ob dabei irgendwelche kosten monatlích auflaufen wenn ich das nutze übers 3g netz und nich w-lan weil in den agb`s steht ja drinne das es nicht unterstütz wird wollt ich das von anderen Complete M oder L nutzern wissen wie das bei denen aussieht ;) danke schonnmal

greetz