Beiträge von Don_Piskopat

Moin an alle :) biete euch ein Nokia 5730 Xpress Music von ende August an,natürlich Simlock und netlock sowie Branding frei!

für alle die das gerät nicht kennen es is die Music Variante des Nokia E75!

Zum Gerät selbst keine schrammen,dellen,stürz- oder sonstige schäden vorhanden und mir nicht bekannt.

jetzt noch ein paar Infos zum Gerät :) Komplette QWERTZ und Handy tastatur,8GBSpeicherkarte dabei, 3,2 Mpx Cam mit Foto LED, 3,5mm Klinkenstecker für alle gängigen Kopfhörer. Akku laufzeit liegt bei ca. 2 Tagen wobei ich Email Push auf alle 15 min eingestellt habe am tag 3-4std music höre 1-2 Std. Instant Messaging nutze und ca.10 SMS verschicke und ein paar anrufe also ein top wert :)

diverse zusatzprogramme und spiele installiert auf wunsch lass ich diese natürlich drauf ;)

der Lieferumfang besteht aus dem Handy,Akku,Ladegerät,Datenkabel,8GB speicherkarte , Kopfhörer + Kabelfernbedienung ( beides noch ungeöffnet und verschlossen)

als Preis habe ich mir 220 euro Vorgestellt oder halt gleichwertige geräte bitte aber keine alten knochen ala K800i usw. anbieten :)

bei weiteren fragen pn an mich gerät kann natürlich vor ort in Hamburg abgeholt werden oder versicherter versand.

Mfg Piskopat

preis update: 205 € Geräte für tausch wären: 5530 Xpress Music in Weiss Blau, Nokia 5800 Xpress Music in Schwarz,Rot ( bitte alles Frei! ohne net und sim lock und branding :) )

konversation is vorhanden auf den o2 geräten und der sound über die HPM-77 köpfhörer und meine Sennheisser CX 300 II ist einfach nur bomben geil geiler sound geiler bass alles perfekt ;) hoffe das beantwortet eure fragen? greetz

W995 o2 branding

Hi an alle bin schon die ganze zeit am gucken und suchen aber werd nicht fündig. :( hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen, hat sich einer das W995 bei o2 geholt ?
    wie schaut da das brandig aus ?
    also standby screen für den linken und rechten softkey?
    gibts da ne festgelegte taste fürs internet??
    oder is links nachrichten , media, menü oder rechts? eine antwort wäre super klasse da ich mir das die tage dann auch besorg. :) :) mfg

Moin an alle, wie oben schon beschrieben suche ich ein 5800 Xpress Music. Die Farbe ist egal! :) hauptsache mit allem drum und dran OVP etc. und Garantie beleg. da hier gerät die nur ein tag alt sind zwischen 230-250 euro gehandelt werden würde ich für ein gebrauchtest 5800 200 euro sofort Cash und vor ort dann bezahlung nur persönlich kein versand etc. an einem neuen gerät besteht kein interesse es sei denn es fällt in die preis klasse ;)

MFG

Don_Piskopat

macht mir bitte realistische angebote:)

hey hatte auch letztens so ein problem. sms sind bei mir verzögert oder garnicht angekommen und ich habe sms von meinen freunden bekommen die die garnicht geschickt haben!
    hatte auch schon alles durch iphone wurde zu t-mobile geschickt ,ersatzkarte bekommen, netzcheck wurde durchgeführt und das problem bestand sogar weiterhin als ich das leihgerät von t-mobile hatte.. :(
    und von heut auf morgen war das problem weg.. das phänomen welches ich mir und die netten leute bei t-mobile uns nicht erklären konnten lief fast 4. wochen so .und jetzt is alles wieder tip top. hoffe konnte dir damit bisschen helfen. achja das problem bestand nur bei sms und ging querbeet durch nicht nur ein bestimmtes netz was ich nicht empfangen konnte.

mfg

du meinst wohl wenn g3 ;) denn das iphone 1 Generation is von 2007 das iPhone 3G is die 2.Generation und wenn jetzt ein neues kommen sollte wofür es noch keine anzeichen gibt wäre es die 3.Generation;) einfach abwarten und tee trinken musst dich aufjedenfall noch gedulden bis es infos dazu gibt in der regel wie bei den letzten beiden wurden die neuen geräte also iphone kurz vor sommer vorgestellt.

fuck! danke für die info somit is mein traum geplatzt..:( und muss beim iphone bleiben XD werden die internet seite beim nokia standard browser denn genauso angezeigt wie am pc? im grunde wie beim iphone mein ich ;) wäre super wenn du mir das verraten könntest da du es ja nutzt ;) MFG