Beiträge von Don_Piskopat

Moin Moin an alle :) Biete wie oben beschrieben mein Macbook White von November 2009 mit dem Unibody gehäuse an, KEIN interesse an TAUSCHEN!!! NUR VERKAUF. Gerät befindet sich in einem Top zustand Läuft wie ne 1 und der Akku Hält auch noch seine 6 std durch :) Zusätzlich wurde beim kauf eine zusatz Garantie abgeschlossen bei Media Markt wodurch das gerät Volle 4 Jahre Versichert ist gegen Sturz Feuchtigkeit etc dieses Gilt auch für den Akku und das Ladegerät! also Top Natürlich Gibts von Mir den Originalen Kaufbeleg dazu damit man den vollen anspruch hat. Preislich habe ich mir 900 Euro VHB Vorgestellt der Original Kaufpreis Betrug im November 1150 euro!

Bei weiteren Fragen Könnt ihr mich gerne anschreiben , Gerät Kann in Hamburg besichtigt und auch Abgeholt werden. MFG

Jetzt Noch zu den Technischen Daten:

Abmessungen und Gewicht
    Höhe:2,74 cm
    Breite:33,03 cm
    Tiefe:23,17 cm
    Gewicht:2,13 kg1

Prozessor und Arbeitsspeicher

2,26 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor mit 3 MB gemeinsam genutztem L2-Cache
    1066 MHz Frontside-Bus
    2 GB (zwei 1 GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3 SDRAM, zwei SO-DIMM-Steckplätze unterstützen bis zu 4 GB

Kommunikation

AirPort Extreme 802.11n Wi-Fi2 , kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g

Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) Technologie

10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet (RJ-45-Anschluss)

Display

13,3" Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige (33,78 cm Diagonale), Unterstützung für Millionen Farben

Unterstützte Auflösungen: 1280 x 800 (nativ), 1152 x 720, 1024 x 768, 1024 x 640, 800 x 600, 800 x 500, 720 x 480 und 640 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 16:10, 1024 x 768, 800 x 600 und 640 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 4:3, 720 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 3:2

Grafik- und Videounterstützung

NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM

iSight Kamera

Mini DisplayPort Anschluss

Eingaben
    Normalgroße Tastatur mit 79 (ISO) Tasten, einschließlich 12 Funktionstasten und 4 Pfeiltasten (Anordnung als umgekehrtes T)
    Multi-Touch-Trackpad für präzise Zeigersteuerung, unterstützt dynamisches Scrollen, Auf- und Zuziehen, Drehen, Streichen, Streichen mit drei Fingern, Streichen mit vier Fingern, Klick- und Doppelklick-Funktion sowie Klicken und Bewegen
    Audio
    Stereolautsprecher
    Omnidirektionales Mikrofon
    Kombinierter Kopfhöreranschluss/Audioeingang (unterstützt digitale Ausgabe)
    Unterstützung für das Apple iPhone Headset mit Mikrofon
    Anschlüsse und Erweiterung

MagSafe Netzanschluss
    Gigabit-Ethernetanschluss
    Mini DisplayPort Anschluss
    Zwei USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.)
    Audioeingang/-ausgang
    Anschluss für Kensington Diebstahlsicherung
    Massenspeicher

250 GB Serial-ATA-Festplatte mit 5.400 U/Min.,
    8x SuperDrive Laufwerk (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) mit Einzug

Maximale Schreibgeschwindigkeit: 8x DVD-Rs, DVD+Rs, 4x DVD-R DLs (Double Layer), DVD+R DLs (Double Layer), DVD-RWs, DVD+RWs, 24x CD-Rs, 10x CD-RWs

Maximale Lesegeschwindigkeit: 8x DVD-Rs, DVD+Rs, DVD-ROMs, 6x DVD-ROMs (Double Layer DVD-9), DVD-R DLs (Double Layer), DVD+R DLs (Double Layer), DVD-RWs, DVD+RWs, 24x CDs

Batterie und Stromversorgung

Integrierte 63,5 Wattstunden Lithium-Polymer-Batterie

60 W MagSafe Power Adapter mit Kabelhalterung

MagSafe Netzanschluss

Netzanschluss und Umgebungsbedingungen
    Netzspannung: 100 V bis 240 V Wechselstrom
    Frequenz: 50 Hz bis 60 Hz
    Betriebstemperatur: 10 °C bis 35 °C
    Lagertemperatur: -24 °C bis 45 °C

Moin an Alle Biete Euch ein HTC HD2 an vom Januar 2010 gerät is optisch natürlich in top zustand keine kratzer etc, OVP Zubehör und rechnung alles dabei, würde es gerne gegen ein freies iPhone 3GS in weiss mit 16GB tauschen oder Verkaufen für 450 Euro zusätzlich ist eine Originale HTC Tasche dabei die nicht im lieferumfang ist ;) eine zum aufklappen wo durch das ganze display und das gerät perfekt geschützt ist. bei weiteren fragen alles weitere gern per PN.

MFG

Piskopat

Moinsen an alle :) biete euch hier mein Nokia E71 in White silver vom 17.02.2010 an gerät ist ein o2 gerät hat aber keinerlei brandings oder locks. verkauf das gute stück da ich jetzt ein HD2 bald mein eigen nennen darf :) OVP is natürlich alles noch dabei , Tasche ,schlaufe, headset daten kabel sind unbenutzt! nur ladegerät und handy waren in betrieb. gerne Persönlicher tausch in und um Hamburg, ansonsten per versand und dann auch erst Money und dann das Handy KEINE TAUSCH ANGEBOTE BITTE REINER VERKAUF!

bei weiteren fragen gerne schreiben MFG ;)

Preislich dachte ich so an 200 da der Kaufpreis bei 299 € Lag was die Mitgelieferte Rechnung auch beweist. ;)

Wie oben im Titel beschrieben biete ich ein Fast neues Nokia N900 an von ende Februar OVP Zubehör Rechnung alles dabei , Gerät wurde nur ne Woche Benutzt und liegt seitdem wieder im Karton nicht mein Fall würde es gerne für 450 Euro verkaufen oder gegen ein iPhone 3GS in Weiß 16GB oder ein HTC HD2 tauschen bitte keine gebrandete ware anbieten ( bezieht sich jetzt aufs HD2 ) und das iPhone bitte frei also nich Neverlocked aber nutzbar mit einer o2 Karte bei weiteren fragen gerne schreiben mfg. Piskopat

Moinsen an alle biete ein Neues unbenutztes Nokia N97 mini in Cherry Black an! folien usw. sind alle noch auf dem gerät drauf. nur kurz angemacht zwecks funktions test hat das haus nich verlassen.

Preislich hab ich mir 350 euro Fest vorgestellt. Rechnung und ovp usw. alles natürlich vorhanden!

gerät kann in Hamburg abgeholt werden.

Frohes neues euch allen und bei weiteren fragen gerne per pn an mich ;)