Beiträge von Don_Piskopat

Moin an alle :) wie oben beschrieben biete ich euch ein Nagel neues Samsung Galaxy S an , Gerät würde von mir 2 std zuhause in betrieb genommen ohne Sim Karte! , habs geschenkt bekommen aber ist nicht wirklich meine Welt Das ganze von Daher steht es hier zum Verkauf .
    Preislich dachte ich an 380 Euro.BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!!!

Lieferumfang:
    Galaxy S
    Akku
    Kopfhörer
    Datenkabel
    Ladegerät

Kaufbeleg

bei interesse PN an mich :) ps : Gerät kann in Hamburg besichtig und auch abgeholt werden , Versand nur nach vorherigem Geld eingang.

MFg ;)

Ganz Vergessen :P Gerät ist vom 07.10.2010 :)
    somit noch fast 24 monate Garantie.

Hi an alle, wie oben beschrieben würde ich sehr gerne mein iphone 3GS gegen das Samsung Galaxy S i9000 tasuchen. NUR GEGEN DIESES ! bitte keine anderen tausch angebote machen, vielen dank.

gerät is in top zustand keine kratzer aufm display (leichte auf der rückseite) is vom Mai 2010 OVP und zubehör natürlich vorhanden.

MFG

Moin wie oben beschrieben biete ich euch ein iphone 3gs in Black mit 16gb an is ein austausch gerät hab ich diese woche erhalten und unbenutzt ! das gerät was ich hatte hatte einen wackelkontakt am laut /lautlos schalter daher der austausch durch T-Mobile also keine kratzer oder ähnliches auf dem gerät vorhanden Dazu gibts natürlich den Kaufbeleg des alten gerätes und des neuen austausch gerätes zwecks garantie und gewährleistung!! an zubehör sind folgende sachen dabei:

Ladekabel
    OVP
    Stereoheadset vom iPhone
    und das iphone Selbst natürlich ;)

preislich dachte ich an 400 € oder macht mir realistische angebote , KEIN INTERESSE AN TAUSCH NUR VERKAUF!!

gerät kann in Hamburg abgeholt werden oder per versand ( dann aber bitte zuerst betrag überweisen als sicherheit gibts ausweis kopie etc)

bei weiteren fragen könnt ihr gern schreiben.

MFG
    Piskopat

Moin Moin an alle habe hier ein schickes Xperia X10 mini aus meiner VVL von vor 2 wochen anzubieten, Das gerät selbst ist in top zustand keine kratzer nix war auch nur ein paar std in betrieb, Farbe is Schwarz die front und rückseite und nicht in dem Knalligen Rot was die augen verletzt :P ;) an zubehör is natürlich alles dabei :
    Ladegerät
    Datenkabel( is auch ladekabel)
    Akku
    2GB Speicherkarte
    Stereoheadset
    Xperia X10 Mini Pro ;)

Preislich habe ich mir 230 Euro vorgestellt gerät kann gerne in Hamburg abgeholt werden oder per versichertem versand ( dann aber vorher bitte überweisen bekommt auch ausweiskopie von mir etc als sicherheit

KEIN TAUSCH NUR VERKAUF!!!

MFG
    Piskopat