Neuer Preis 300€ inklusive Versand !
sorry hatte keine zeit und kein internet die letzten wochen -.- immer dieser umzugsstress wie gesagt bei infos fragen oder bildern pn an mich ich schick euch dann die pics etc.
gruß Piskopat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis 300€ inklusive Versand !
sorry hatte keine zeit und kein internet die letzten wochen -.- immer dieser umzugsstress wie gesagt bei infos fragen oder bildern pn an mich ich schick euch dann die pics etc.
gruß Piskopat
Moin Moin an alle biete wie oben beschrieben den Blu Ray Player von Toshiba an gerät ist gerade mal 2 monate jung hab aber keine verwendung mehr dafür da ich mir ne ps3 gekauft habe.
Dadurch hat der Player noch 22 monate Garantie! was ist alles dabei ? Blu Ray Player , OVP, Kaufbeleg , 3 Blu Rays pack ich noch mit dazu damit man auch direkt loslegen kann :
Alvin und die Chipmunks 2
Australia
Nachts im Museum 1
Preislich habe ich mir mit den Blu Rays 90€ vorgestellt.
falls ihr fragen habt kontaktiert mich per pn.
gerne abholung da mit persönliche treffen lieber sind ansonsten versicherter versand durch DHL nach geld eingang.
gruß Piskopat
upppppppppppp
330€
bilder gibts auf anfrage
greetz Piskopat
kann zu greetz
Upppppppppppppppppppppppp
neuer preis 340€ inc. versand
Moin Moin wie oben schon geschrieben biete ich mein ipad 1 generation mit 16 GB und 3G Modul zum Verkauf an habs kaum benutzt ist immer in der originalen Apple iPad Hülle aufbewahrt worden, dabei ist natürlich die komplette OVP und und Kaufbeleg zwecks Garantie!
Lieferumfang:
iPad
Ladegerät + Datenkabel
Apple iPad Original Cover ( fungiert auch als ständer im umgeklapptem zustand)
OVP
Rechnung
Preislich hab ich mir 350 € vorgestellt , gerät kann entweder in Michelstadt ( odenwald ) abeholt werden oder Überweisung und dann versicherter Versand + Tracking nummer natürlich.
bei weiteren fragen schreibt mir ne PN.
Gruß Piskopat
Moin Moin wie oben schon geschrieben biete ich ein Samsung Galaxy S2 an Gerät habe ich seit 1 Monat habs mir geholt ist aber doch nicht das wahre für mich habs 1 tag zuhause benutzt und seit dem liegts im Karton bleib lieber bei meinem iphone 4.
an zubehör ist Natürlich alles dabei das Heisst:
Samsung Galaxy S2
Akku
Datenkabel
Ladegerät
OVP
Original Kaufbeleg von o2 Germany vom
on top Lege ich noch eine 4GB Speicherkarte und ein Hardcover für die Rückseite
Gerät hat keinerlei Kratzer Schrammen oder Sonst was ist weder Gerootet oder oder oder .
Preislich habe ich mir 400 € vorgestellt bitte keine TAUSCH angebote machen nur Verkauf.
entweder abholung in Michelstadt ( Odenwaldkreis) oder Versicherter Versand nach zahlungseingang natürlich mit Trackingnummer dann.
Greetz Piskopat falls ihr fragen habt PN an mich.
ganz klar iphone 4 xD nein spaß bei seite ich würd dir das Samsung Omnia 7 empfehlen da das gerät den flashspeicher auf der platte quasi hat und nicht wie die anderen nur ne speicherkarte dadurch reagierts wesentlich flotter und das display ist ein wahrer traum das Hd7 is im vergleich mit dem Omnia nur mit 2 vorteilen bemessen a größeres Display und klappständer zum filme schauen... naja xD
mfg
xD Logo
habs getan xD erst iphone 2g vor 3 jahren dann 3g vor 2 jahren dann 3gs bis vor 4 monaten und in 1-2 wochen mein 4er :D:D:D hatte übergangsweise das Desire (nicht HD) und muss sagen android is einfach nich meine welt zu viel schnick schnack auf den homescreens und im market nur sinnloses zeuch -.- keine wirklich empfehlenswerten spiele oder apps... deshalb und ich bin kein Fanboy wohl bemerkt
Hi an alle würde gerne meine Playse mit 250 gb gegen ein iphone 4 tauschen da ich nicht wirklich zocke und die konsole hier verstaubt,OVP HDMI Kabel und Six Axis Controller sind natürlich dabei sowie alle strom kabel!
Spiele die es dazu gibt sind :
God of War 1-2 Collectors Edition ( nochmal optisch aufpoliert für playse 3 ):D
God of War 3
Final Fantasy 13
Star Wars The Force Unleashed 2 Collector editon ( mit Usb stick usw. usw.)
würde auch nochma 100 euro drauf legen als zuzahlung fürs iPhone wie gesagt optisch top keine kratzer oder sonst was und läuft wie ne eins das ding freu mich über angebote von euch greetz