Beiträge von Don_Piskopat

Moin Moin an alle ,

biete wie oben beschrieben mein Xperia z in weiß an gerät hat keinerlei kratzer oder dellen oder sonstiges ! Verkauf mit Kompletter OVP Heisst : Dockingstation in Weiß , Handy, Datenkabel ,Netzteil , Kopfhörer (unbenutzt) NFC Tags. und als Goodie von mir eine 64GB Samsung Class 10 Micro SD Karte !

Würde auch tauschen allerdings nur gegen ein iPhone 5 Farbe und Speicher egal gerne auch mit T-Mobile Netlock. Optischer Zustand sollte 1a Sein ist meins ja auch ;) und Innerhalb der 1 Jährigen Apple Garantie !

Bei fragen gerne Mailen.

Am Liebsten Wäre mir ein Persönliches Treffen in und um Hamburg.

Greetz Piskopat

Moin Moin an alle biete wie oben beschrieben ein 3 Tage altes One x+ an Gerät ist in schwarz gekauft über O2 .
    kein Brandung und kein SIM oder netlock ! Gerät hat das Haus nicht verlassen ist kurz im betrieb gewesen zum Check mehr nicht ,
    Zubehör komplett unbenutzt ! Würde es gerne gegen ein Galaxy S3 LTE tauschen oder gegen ein iPhone 5 Größe und Farbe egal darf auch ein t mobile netlock haben !!!!!!

Geliefert wird's in kompletter ovp, Zubehör , sämtliche Belege etc. Falls ihr fragen habt gerne schreiben.

Greetz Piskopat

Ps: nur Tausch gegen die oben genannten Geräte ansonsten Verkauf für 540€ vb

Moinsen biete wie oben beschrieben mein HTC one S an Gerät ist 1 Monat alt und natürlich wird es mit komplettem zubehör verkauft OVP und Kaufbeleg zwecks der Garantie !

Auf dem Bild sind meine Beats Studio mit drauf diese Stehen aber NICHT ich wiederhole NICHT ZUM VERKAUF !

am liebsten wäre mir ein Persönliches Treffen und eine abholung in Hamburg Harburg oder in Hamburg müsste man dann absprechen das man sich inner mitte Trifft . bei fragen könnt ihr mir gerne schreiben

NUR VERKAUF KEIN TAUSCH !

Gerät wurde bei Saturn in Hamburg Gekauft . die auf dem Bild zu sehenden Beats Studio sind nicht im Lieferumfang dabei ! diese können aber auf wunsch Seperat oder mit dem Handy zusammen Gekauft werden

Preis mit Beats Studio : 500€
    Ohne Beats Studio : 300€

Bild:

One S

Moinsen wie oben beschrieben biete ich euch ein nicht mal 8 Monate altes Sounddock von Harman Kardon an ! Das Sounddock hat keinerlei gebrauchsspuren ist in einem top zustand und selbstverständlich wirds mit kompletter ovp und zubehör verkauft was bei ist !

KEIN TAUSCH ! NUR VERKAUF !

falls fragen bestehn könnt ihr mir gerne schreiben oder anrufen.

mfg

Preis : 250€ inkl. versichertem Versand !http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=79037327

Moinsen wie oben beschrieben biete ich mein 1 Monat altes HTC Sensation XL zum verkauf an , gerät habe ich über o2 erworben und ist somit frei für alle netze und jede sim karte.

verkauft wird es mit folgendem zubehör :

Handy. Datenkabel,Verpackung, Kaufbeleg

Headset nicht dabei da verloren

Gerät wird verkauft da ich mit android nicht so wirklich klar komme und wieder aufs iphone gewechselt habe.

bei weiteren fragen könnt ihr mir gerne schreiben oder anrufen.

Tausch nur gegen ein HTC Sensation XE

Preis 280 VB

Moin Moin an alle biete wie oben beschrieben einen Selbstgebauten Pc an und einen 19" TFT Monitor von Fujitsu Siemens an. Der Monitor hat integrierte lautsprecher ich selber nutze ihn aber mit einem 5.1 Surround Sound System von Thypoon. Der Pc Selbst hat folgende Daten:

Ohne Betriebssystem!

AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 6000+ 3,00Ghz Taktung

3 GB Ram DDR2

500 GB Festplatte

GeForce GT 220 1GB

und das Asus Mainboard: M4N78-VM

500W Netzteil

und einen Arctic Cool CPU Kühler

+ GTA 4 und erweiterungen Lost and Damned und balade of gay tony, Black and White 2, und noch viele mehr.

Schwarzer Midi Tower mit Klick verschlüssen fürs Gehäuse, Festplatten etc.

Preislich hab ich mir so 400 € vorgestellt auf dem Pc ist GTA 4 und Starcraft 2 Schön flüssig zu spielen keine ruckler oder sonst was bei mir vorhanden gewesen.

ich würde auch Tauschen gegen ein Macbook oder einen imac etc. macht mir gerne angebote. KEIN VERSAND! nur abholung im Odenwald oder + 50 km Umkreis würd selbstverständlich dann entgegen kommen das man sich in der mitte trifft.

greetz Piskopat

also ich hab auch ein iphone 4s und ein ipad 1 beides aus good old germany ;) und ich hab beide mit dem original iphone headset getestet und meinen sennheisser cx kopfhörern und mit den senneheissern knallen mir fast die trommelfelle durch :) mit dem original headset naja is es eher mau..