Beiträge von reiser81

    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    bei mir waren heute schon zwei mal alle kontakte verschwunden :flop: :flop: :flop:


    Konntest du irgendwie nachvollziehen womit das zusammen hängen könnte?
    Oder passiert das einfach so ohne irgendeinen Zusammenhang mit anderen Funktionen?


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer 1. Alle Kontakte sind verschwunden und tauchen entweder von selbst wieder auf, oder durch Neustart des Gerätes.


    Durch was verschwinden denn die Kontakte und ist schon was bekannt, wie man dagegen was machen kann?


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Zertifikate sind dafür da um unsignierte Programme zu signieren und dann auf sein Handy zu installieren.


    Gibt es schon einen Riesenthread zu.


    Hättest mal nen Link für mich?



    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Das Problem mit O2 und HSDPA lässt sich auch beim i8510 nur durch Ausschalten des HSDPA lösen. Das ist zwar unbefriedigend, aber besser nur mit UMTS surfen als ständig das Gerät neu starten.
    Hoffentlich findet O2 da bald eine Lösung.


    Also ist das wirklich nur ein Problem in Verbindung mit O2, daß die Kontakte "verschwinden"?


    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer Die Batterie hält bei geringer Nutzung knapp über einen Tag. Das ist wirklich enttäuschend und der größte (fast einzeigste) Schwachpunkt des Gerätes.
    Am Anfang hatte ich die Display Auto Rotation angeschaltet. Durch das Deaktivieren der Funktion ist die Ausdauer etwas besser geworden.


    Das ist wirklich etwas schwach, besonders wenn man auf areamobile.de bzw. inside-handy.de ne Standby-Zeit von 300 Stunden liest.


    Aber Display Auto Rotation.....also hat es doch nen Lagesensor?
    Hab bis heute gedacht es hätte keine....?


    Gruß
    Markus

    Hallo.
    Bin neu hier und hab schon einiges über das Innov8 gelesen.
    Hatte auch vor es mir mit einem Eplus-Vertrag zu holen.


    aber:

    Zitat

    Zertifikat für das Handy besorgen , http://www.kaidomain.com/Searc…ig&CategoryId=-1&SiteId=1 , kostet ca 3,50 und glücklich sein.


    Was hat es denn damit auf sich? Wofür braucht man das bzw. was bringt einem das Zertifikat?





    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Zwei weitere Fehler die ziemlich häufig (ca. alle zwei bis drei Tage) bei mir vorkommen.


    1. Alle Kontakte sind verschwunden und tauchen entweder von selbst wieder auf, oder durch Neustart des Gerätes.


    2. Bei dem Versuch ins Internet zu gehen, oder einer anderen Anwendung die eine Datenverbindung benötigt werden in der Auswahlliste weder die gespeicherten WLAN's noch die Provider-Datenverbindungen angezeigt.
    Lösung: Neustart oder die Anwendung noch mal starten.


    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Das Problem mit den verschwundenen Datenverbindungen scheint ein O2 Problem zu sein. Das gleiche ist mit meinem HTC Diamond in Verbindung mit O2 passiert. So bald einmal eine HSDPA Verbindung aufgebaut wurde, konnte nach Beendigung keine neue Verbindung aufgebaut werden. Die einzige Lösung war HSDPA auszuschalten. :flop:


    Kann jemand was genaueres zu dem Bug bzw. zu der Behauptung aus dem Fehler-Thread sagen, daß es mit O2 zusammen hängt.



    Kann man schon was genaueres/neues zum Akku sagen?
    Also wielange der so im Standby hält....


    Hoffe es geht in Ordnung, daß ich hier (und nicht im Fehler-Thread) nach diesem Bug fragen.


    Gruß
    Markus