ZitatOriginal geschrieben von pepso1
Angerufen?
das sollte bedeute, dass ich mich über den zuhohen Preis den ich bei ebay bezahlt habe ärgere. Homer Simpson hab ich noch net angerufen... ;-D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angerufen?
das sollte bedeute, dass ich mich über den zuhohen Preis den ich bei ebay bezahlt habe ärgere. Homer Simpson hab ich noch net angerufen... ;-D
Bei phonehouse 800 Kröten
Zitat Homer Simpson: " NEIN!" Zitat ende.
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
lieber red als "gar ned"
Oyster der für unverschämtes Geld heute bei ebay geordert hat, Ihr macht mich narrisch
Wilkommen im Club! Man kann einfach nicht wiederstehen. Stimmts? Ich hab sogar bereits in meiner firma nen vertfrag abgeschlossen und konnt mich mit meinen kollegen drauf einigen, die subvension erst in anspruch zu nehmen wenn wir das e90 bekommen. Nun hab ich bei ebay eins für 860 Flocken bestellt. Wir sind doch alle bekloppt. Oder?
wurde gerade informiert, dass mein gerät heute per nachnahme verschickt worden ist....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von satijntje
Bestellt doch in der Schweiz, no Problems:
techmania.ch
c/o Palmcity Schweiz AG
Industriestr. 8
8625 Gossau ZH
mail only: info@techmania.ch
Techmania.ch ist der grösste onlineshop der Schweiz. Wir beliefern unsere Kunden mit mehr als 100'000 Artikel zu den günstigsten Preisen.
...im sommer scheint sonne, im winter da schneits... in der schweiz, in der schweiz, in der schweiz....
:cool:
nee, lass ma. dauert mir alles zu lang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von satijntje
Also, mit schein der Laden ja seriös zu sein!
er hat ja nicht umsonst 100% positiv Bewertung (fast 10000).
Der hat bestimmt kein Bock, sich jede menge negativs einzufangen....
Also, be optimistic, das E90 geht heute raus, und ist spätestens am Mittwoch in deinen Hände......
Gr
Satijntje
mach uns Mut Baby!!
Naja, wie gesagt warte heute Abend noch ab.
hoffen wir mal das Beste! :top:
ZitatOriginal geschrieben von P996
Mal davon abgesehen, dass O2 die 4GB microSD wahrscheinlich noch nicht auf Lager hat: der Preis ist happig. Normalerweise liegt der Preis der 4 GB microSD von Sandisk bei 50-60 Euro, auf keinen Fall bei 99 Euro. Zu teuer.
Übrigens warte ich immer noch auf meine Versandmail, ich habe von Avantos24 noch keine erhalten. Ich habe auch noch nicht per eMail angefragt, da es eigentlich sinnlos ist aber ich vermute mal, dass die Versandmeldung heute Abend kommt. Wenn nicht, dann fange ich an mir Sorgen zu machen. :p
geht mir ganz genau so. habe ebenfalls noch nix erhalten. verstehe auch nicht warum erst heute abend ne mail kommen soll, wenn die jungs eh nur bis 17.00 Uhr arbeiten.
Ich mache mir bereits sorgen. Ich warte den Abend noch ab. Morgen gibts dann eine deutliche mail von mir. wenn dann nix kommt, bestell ich woanders.
Laut Euronics sollen nächste Woche Vodafone-Geräte kommen.
es gibt nur farbe rot und mocca. mit schwarz wird mocca gemeind sein