Beiträge von Timel

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Na ja, Bisher habe ich noch nichts entdeckt, was mich unzufrieden machen würde.

Es war allen Frühbestellern klar, dass sie mit einem frühen Kauf ein Risiko eingehen. Das Nokia vom Start weg mängelfreie Geräte produziert lag und liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft - obgleich es natürlich so sein sollte.

Mit dem ein oder anderen Softwarefehler hätte ich leben können, aber mit einer solch schlechten Gehäuseverarbeitung kann und will ich mich nicht zufrieden geben.

Vor allem nicht für das Geld. Ich warte jetzt einfach die nächste Auslieferungswelle ab, und dann werde ich mir wieder ein E90 holen.

Schade, aber was solls... :(

genau wie bei mir. wilkommen im club.

Ist euch auch aufgefallen, dass die Tastatur am Display aufliegt? Sprich: Ich habe abdrücke der tastatur aufm display, welche ich wegwischen muss. Wenn da mal etwas dreck zwischen kommt, zerkratze ich mir das ganze display.

Wenn ich noch einen negativ punkt feststelle, gehts zurück. Ich hab da 869,-€ für bezahlt!
    Im moment ist es mir vielleicht die hälfte noch wert!
    wirst du das gerät zurück schicken?

:flop: :flop: :flop:

hi! Ich muss leider feststellen, dass mein gerät nicht nur kippelt, knarzt und nicht korrekt in der zweiten stufe beim aufklappen einrastet (180 Grad) sondern das es auch ein furchtbares rauschen beim beginn eines telefonates von sich gibt welches auch auftritt, wenn ich ein video aufnehme und dann abspiele. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das gute stück nur behalte, weil ich mein Austausch wohl sonsts erst in ein paar wochen bekommen würde. Der dummie, welchen ich mir geholt hatte war besser verarbeitet als das original.
    Ich bin sehr entteuscht. Das ist mir eigentlich keine 869,- Euro wert.
    Ich hoffe, das es sich bei dem rauschen um ein software problem handelt.

Hallo zusammen.

Mir sind bei meinem E90 folgende Sachen negativ aufgefallen.

Wenn man das gerät im geschlossenen zustand auf den tisch legt, kippelt es!

Wenn man es aufklappt und schreibt, merkt man, dass unten rechts (der teil des Covers wo auch die kamera drin sitzt) nicht wirklich fest sitzt. Ich kann ihn so nen millimeter reindrücken und dann drückt er sich wieder aus.

Hat das auch jemand? Ich befürchte schon dass das Cover nicht korrekt verschlossen ist.

Ansonsten würde ich mir noch etwas mehr power in der beleuchtung des hauptdisplays wünschen. (hab schon alles ausprobiert, aber selbst die höchste stufe der displaybeleuchtung find ich noch etwas zu zurückhaltend).

Sonst bin ich aber bisher sehr zufrieden.

Internet läuft schneller als bei meinem Festnetzanschluss. Und alles Andere wie fehlende Software wird sich wohl bald geben.

Zitat

Original geschrieben von P996
    Wohl kein Simpson Fan, oder? :D

Es ist 18:39 Uhr, noch keine Versandbenachrichtigung. :(
    Entweder sind denen die Briefmarken ausgegangen *LOL* oder... :mad:

Schick da mal ne mail hin. eine "normale" Versandbestätigung hab ich auch nicht bekommen. Erst auf Nachfrage hat er mir geschrieben, dass das Gerät heute rausgeschickt worden ist. Darauf baue ich jetzt...