-
ich war schon am überlegen es zu behalten, aber es gab bei meinem Gerät echt 4 macken, die mir einfach diese 870 Euro nicht wert waren. ich hab jetzt meinen vertrag verlängert und muss nun mit ca 400 zuzahlung rechnen. wenn dann das display noch auf der tastatur aufliegt, werd ich damit leben müssen, aber das rauschen sowie das kippeln ging gar nicht klar. Naja, wir werden im August bestimmt ein besseres e90 finden. solang werd ich halt noch ohne tastaturbeleuchtung abends im Bett in diesem forum schreiben un schwärmen... (das gute alte 9300i halt)
Aber im Ernst, die Software lief ja super stabil und flüssig, die Kanera finde ich persönlich auch klasse und die optik gefällt mir sehr. Ach mensch, gleich kullert mir ne träne.... kann nicht mehr reden....
-
das war neben dem kippel des gerätes auch mein hauptgrund für das zurück schicken meinens e90. Einige Lieferanten geben nächste woche, andere sogar erst KW 32 als nächste Auslieferungswelle an. Ich hoffe ich muss nicht alt zu lange auf ein perfektes e90 warten.
-
Re: Kleiner Zwischenbericht: E90 über Vodafone
Zitat
Original geschrieben von tangohotel
Hallo!
Mein E90 ist gerade angekommen! Direkt über Vodafone bestellt! Soweit bis jetzt erkennbar KEIN BRANDING !!!
Made in Finnland ...IMEI startet mit ner 35xxx....
Weitere Nachrichten folgen...
Gruß
Tango
Alles anzeigen
Sehr interessant!
Wann hast du bestellt? Ich warte noch auf mein Gerät... habe allerdings auch als Händler am Freitag beim Fachhandel-online bestellt...
-
Ach man, ich will mein E90 zurück! Aber ohne Mängel am Gehäuse... *heul*
Ich hoffe dass das bei Vodafone bestellte Gerät morgen ankommt.
-
Ich habe übrigens nur ein Laptop bei der Arbeit. Sonst mach ich alles mit meinem Commi.
Nur um mal eben klar zu machen, dass das Eine nix mit dem Andern zu tun hat...
-
Wer hat eigentlich auch das Problem, dass das Display auf der Tastatur aufliegt? Hab arge Bedenken, dass es auf Dauer das Display zerkratzt. Vielleicht werd ich bei meinem neuen Gerät noch nen kleinen Filzstreifen am oberen displayrahmen anbringen... Ganz ohne Basteln wirds auf dauer nicht gehen. Aber das sind eingefleischte Nokiafans ja gewohnt.
-
hat schon jemand ein Vodafone E90? Mich würde interessieren, im wie vern sich das vodafone branding auf das Gerät auswirkt.
-
So, heute geht mein E90 zurück. Hab mir im selben zug ein neues von vodafone bestellt(da ich eh nen neuen vodafone vertrag brauche). bin jetzt gespannt, ob ich diesmal mehr Glück habe...
-
das problem hatte ich auch mit dem rauschen bei den videos...
-
Wie gesagt. ich würde jetzt auf die nächste auslieferungswelle hoffen. vielleicht hat nokia die "mängel" bis dahin beseitigt...
Beim 9500 gab es doch auch dieses Problem mit dem Verschluss (erst kunststoff, dann metall...oder andersrum)