Hey, das klingt ja mal lustig. Leider hab ich ebenfalls keinen schimmer wie ich das signieren kann. Mein E 90 wollte es jedenfalls nich installieren...
Beiträge von Timel
-
-
ich glaube das dauert noch bis mitte november, wenn mich da nicht alles täuscht.
man erkennt die unterschiede zwischen v3 und v2 fast gar nicht. es hat halt den erhöhten rahmen, eine etwas tiefer liegende tastatur und ein anderes display. ich selber kempf mich ja noch mit der v1 version durch, aber lang halt ich das nicht mehr aus. (vorallem halt es das display nicht mehr lange aus) -
Hi!
Es gibt einige Probleme mit diesem Gerät zumindest in der V1 un V2 Version. Wenn du es dir holst achte darauf das du die Aktuellste V3 version bekommst mit niedriger liegender Tastertur, neuem Display und neuem Mikro. Dann liegts du auf der sicheren Seite.
Abgesehen von den bekannten Fehlern, ist das Gerät sonst top und macht mir persönlich viel Freude. Das Display ist genial und das Surfen im Netz macht richtig Freude.
-
moin Jungs. bin total abgenervt von meinem E90. Die Kratzer am rahmen des innendisplay werden immer heftiger und mein display hat jetzt auch schon erste Kratzer dank der Tastatur. Wenn ich noch könnte, würde ich es umtauschen aber die Frist ist abgelaufen. es ärgert mich so sehr, das ich da ein fast 900 euro teures Gerät mir angeschaft habe, welches nun bestimmt nur noch 600 euro wert hat, da es aussieht wie sau. Ich hoffe sehr für Nokia, dass die bald endlich eine lösung für die knarzerei und vorallem das display problem haben. Und vorallem soll diese lösung auch für die Opfer der Fehler sein und nicht nur für Neukunden. Sonst hau ich die kiste an die Wand.
Bin total sauer.
Mein 9300i sieht noch immer aus wie neu und wird auch nach wie vor genutzt, da das E90 so empfindlich ist, das ich es nur mit ins Büro nehme. Für den "normalen" Alltag bleibe ich beim 9300i.
War schon am überlegen mein E90 und den 9300i wieder zu verkaufen und mir ein 9500 zu holen. Mit diesem war ich ebenfalls bereits lange zeit sehr zufrieden.Danke fürs zuhören.
Ein sehr schlecht gelaunter Tim -
Das ist bereits mein zweites Gerät. Das ersta rauschte auch noch ganz extrem...
Ich habe es aufgegeben.
Wir haben noch ein E90 von Vodafone auf lager (auch schon mit dem neuen Gehäuse) Aber ich traue der Kunststoff auf Kunststoff geschichte nicht.
Zudem musste ich feststellen, dass es dort ebenfalls noch Abdrücke auf dem Display gibt...
Ich denke Nokia wird da bald erneut nachbessern.(hoffe ich)Ich werd es jetzt behalten und bald mal gucken wo der nächste Nokia Service Point ist. Die sollen dann zumindest den Staub unterm Display entfernen.
Und vielleicht kann man sich da ja irgendwann auch das neue Gehäuse Teil anbringen lassen...
Ich hab mich damit nun abgefunden. Wenn es vielleicht in nem Jahr eine "i" Version gibt, werde ich eh auf diese wechseln (ihr wisst ja, die Sache mit der "Sucht")
Bin trotzdem in mein E90 verliebt und mag es jetzt auch nich mehr hergeben.
-
So, ich habe mittlerweile das Kippeln beseitigen können (wofür so ne Nagelfeile nicht alles gut ist)
Die Abdrücke auf dem Display konnte ich zumindest teilweise beheben (diese selbstklebenden filzfüße für unter Tisch und Stuhlbeine in nen locher und dann zwei davon nebens display kelebt)
Das knarzen welches immer schlimmer wird werde ich nun mit hilfe der nokia anleitung zur zerlegung des e90 beseitigen. Der teil mit der kamera ist nur geklipst und kann relativ einfach entfernt werden. Eben ein tempo drunter und dann sollte es das gewesen sein.
Leider sammelt sich aber staub unter dem Frontdisplay. Das nervt mich nun tierisch. Wollte das frontcover eigentlich nicht abnehmen. Das hinterlässt ohne neue schrauben Spuren. Leider kenne ich bei mir in .der gegend keinen nokia service.
naja, ich bastel mir schon meinen perfekten E90!
-
sorry, aber ich muss jetzt einfach fragen. welche Spiele laufen auf dem E90? ich habe global racer und snakes drauf. 8snakes läuft bei mir nur aufm aussendisplay)
Damuss es doch mehr geben. selbst für den 9300i gabs da mehr.
Oder liegt es echt nur an der display auflösung?Ich weiss viele kommen jetzt mit " das E90 ist kein Spielzeug" usw, aber für mich ist der commi durch aus auch ein Unterhaltungsmedium.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. Hab nämlich keine Lust mehr bei aikon alles runter zu laden und zu testen ob es geht, oder nicht...Danke !
-
Jepp, ein leichtes wackeln hab ich da auch, aber es ist nicht störend. nachdem ich eine halbe Fernsezeitschrift in alle möglichen Spalten meines E90 gestopft habe, quitscht und knarzt jetzt nix mehr. Mal sehen, wie lang das so bleibt.
Sont bin ich nach wie vor ganz zufrieden. -
so, dieser Beitrag spricht mich an...
Mein erstes E90 war ne Katasrophe.
1. Kippelte es
2. tastatur lag auf
3. Extrem lautes Rauschen bei Gesprächsaufbau sowie video und ton aufnahme
4. Knarzen im Hinteren Cover ( der Teil überhalb der Kamera Linse)
5. um meine Sucht zu befriedigen habe ich für das Teil knapp 880 Euro bezahltmein zweites E90 habe ich mit Vertrag für 400 Euro bekommen. somit bin ich schon mal von vorn herein nicht so kritisch. aber:
1. Kippelt auch ( jedoch nicht ganz so stark)
2. tastatur liegt auf ( diesmal nur leicht auf dem Display, dafür deutlich stärker unterm display auf der rechten seite. sprich die Menü sowie Favorit Tasten hinterlassen Spuren am unteren Display Rahmen...
mal sehen, wie lang es dauert, bis der weisse schriftzug abgerieben ist...
achso,,
3. knarzt wieder an der gleichen stelle...
wie gesagt, da es mich nicht mal die hälfte vom Preis des ersten gerätes gekostet hat, kann ich relativ gut mit den "macken" leben, wobei es eigentlich ein Hammer ist, das Nokia wirklich besser verarbeitete Dummies als echte Handys auf den Markt bringt (Hab nen dummy zu hause, da wackelt nix und da liegt auch kein display auf)
naja, wie soviele hier schon gesagt haben, es wird NIE einen perfekten Commi geben, auch wenn ein E 99 1400 Euro kostet... -
die kombination Communicator und 8800 (oder 8600) finde ich ebenfalls perfekt. Zur Zeit laufe ich in der Woche mit meinem Commi rum und am WE wird das 8800 aufpoliert. Auf das 8600 bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Ich finde diese Kombi bringt genau die richtige Abwechslung. Zum einen der Alleskönner (die Arbeitsmaschine) zum andern das kleine Schicke.
So macht das mobile Dasein spaß. ( wenns nicht grad beim telefonieren rauscht...)