-
Das gibts doch nicht. Hab mich grad dazu entschlussen mein E90 wegen der sehr bescheidene Quali gegen ein Iphone 3G aus zu tauschen und jetzt höre ich, dass nun auch das von Qualitätsproblemen betroffen ist.
Also werd ich noch gedulden müssen, oder meint Ihr, das man durchaus auch Glück haben kann ein perfektes Gerät zu bekommen?
:confused:
-
Kann mich dir da nur anschließen. klar einerseits hat schwarz was, aber ich muss ehrlich sagen das ich das mocca sehr schön finde. es "drückt" nicht so. falls ihr wisst was ich meine. 
ich persönlich will einfach nur die neue tastatur! wird echt zeit das joker die bekommt. dann bin ich glücklich.
-
ich denke nich das es so wild ist. beim 9300i bzw 9500 war die Tastatur ja auch flach und sehr gut zu bedienen.
-
hehe, jetzt verwechselst du mich auch schon. bin doch der Tim 
Alles klar. Ich denke ich warte dann trotz der 6 Monate noch bis sich die sache mit der Tastatur geklärt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich würd noch warten, bis das mit der Tastatur geklärt ist.
Ok.
Ich denke das mach ich auch. Ich kmag mich eigentlich gar nicht mehr von meinem Baby trennen, hab erst vor ner Woche meine 8 GB Karte bekommen und das gute Stück voll mit Musik und Videos geknallt...
Ich warte und hoffe auf Besserung.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Versuchs trotzdem über Gewährleistung. Du kannst die Mängel insofern nachweisen, dass sie bekanntlich Serienfehler am E90 darstellen. Sollte eigentlich auch ausreichen.
Sollte ich das Gerät besser zu einem Service Partner von Nokia bringen oder ist das egal, wohin ich es bringe??
Würde es sonst halt richtung Komsa senden...
-
Boah! Danke euch! Dann hab ich ein Problem glaub ich. Muss mit gleich mal die rechnung vom damaligen Kauf raussuchen. Aber ich glaub, ich muss es jetzt einschicken. Praktischer weise bin ich aber verkäufer und käufer in einem. Müsste ich dann ggf unserem lieferanten, ich glaub bei komsa haben wir unsere ersten e90 bestellt, dies beweisen? Naja, ich such ma grad die rechnung... Sonst muss ich mir ne neue basteln... (oh, hab ich das grad wirklich geschieben??)
Edit: Die sechs monate sind vor zwei wochen abgelaufen... Und nu??
-
Zitat
Original geschrieben von Nanohcv
Das doch völlig egal welcher User hier wer ist.
Fakt ist doch das die Bilder eindeutig sind.
Und noch was. Da macht sich jemand die Mühe und will anderen Leuten zeigen daß es doch ein vernünftiges E90 gibt (besorgt sich sogar ne hochauflösende Kamara) und dann wird er von vielen als Lügner usw. abgestempelt.
Also ich persönlich würde mich da auch angegriffen fühlen. Also selbst wenn er einer dieser besagten User ist, kann ich das durchaus verstehen.
Wäre ich in dieser Situation würde ich garnix mehr posten. Dann könnt ihr dann denken was ihr wollt 
PS. Und nein ich bin nicht NokiaN95-1
Könnt ruhig IPs usw. checken 
Ist ja echt wie im Kindergarten...
Alles anzeigen
Jepp, das ist mir auch egal, wer hier wer ist. Aber mal zur abwechslung wieder zzum Thema. Mein e90 sieht aufm display mittlerweile aus wie sau. Ich wollte es eigentlich jetzt zur rundumerneuerung einschicken. Allerdings hätt ich natürlich gern die neue tastatur (an welche ich glaube). Somit werd ich wohl noch warten müssen, bis diese in den nsc bzw bei joker vorhanden ist.
Weiter vorn habe ichgelesen,das die 6 monatige frist eingehalten werden sollten, was soll das heissen?? Hab doch ein jahr garantie. Oder nich. Mir gehts nur darum, dass ichkeinen bock drauf hab, wenn ich nun auf die verfügbarkeit der neuen tastatur warten muss, nachher da zu stehen mit ner rechnung über 400 euro für die reparatur.
Kurz zusammengefast: wie lang kann ich mit dem einschicken des e90 denn nu warten?? Habe eines der ersten e90 ich glaub vom juli.
Schon mal danke für euro hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von milun
jooo, ist lustig
In der neuen Version scheint der Akku wesentlich länger zu halten!

ciao
milun
Verdammt, warum läuft es auf deinem E90 und bei mir nich??
Kannst du mir vielleicht behilflich sein? Leider hab ich auch nicht die möglichkeit selbst zu signieren.
Bitte um Hilfe! 
-
Zitat
Original geschrieben von jasim
Hallo laskboy
Email ist raus.
Magst du mir da auch behilflich sein?? Hätt ich auch gern auf meinem E90.
Scheint auf dem (oder meinem) E90 nicht zu laufen