DSL und Co alles einwandfrei geklappt inkl. Auszahlung zwar kamen auch nur 2 statt 3 unterlagen an zum unterschreiben aber egal zurück gesendet dann Rechnung gemailt alles okay immer wieder gern mit euch
Beiträge von thebig
-
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
Machen die dann in der Zwischenzeit Druck, dass man zahlen muss ?Mit welcher Begründung sollten die das?? Die sehen doch das du da Teilgenommen hast und können auch für die Buchhaltung einen Vermerk machen...
lg big
-
irgendwie werden immer mehr Artikel welche ein Wetten Symbol haben im Warenkorb auch von der Aktion ausgenommen
-
Wie lange Kostet der Anschluss 24,95 Euro nur die ersten 24 Monate oder solange wie man dort ist??
lg
-
hat denn derzeit ein Händler der auch hier vertreten ist so ein Angebot? Evtel. hat ja einer was gehört das in Kürze sowas startet
lg
-
Es könnte aber auch sein das er noch 6 Verträge hat die Insgesamt 750 Euro noch kosten wo er aber so 60 Euro im Monat gesamt zahlt und einfach sich sagt warum 60 Euro Zahlen wenn ich nur 30 Euro zahlen kann Quasi die alten abzahlen und 30 Euro im Monat mehr haben
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Ja, ich sehe es genauso, frage mich aber, ob vodafone überhaupt noch 6000er schaltet. Evtl. wird - wenn's verfügbar ist - immer 16.000 geschaltet. Ein Anruf bei der Hotline würde sicher Aufschluss geben..warum nicht hier sind auch nur 3000 möglich da gilt es bis zu 6000er und ich bin bei vodafone
-
Hey wollte nur mal sagen alles ist gut geworden
Ein Blick auf der Aktuellen Rechnung von 12.08.2010 sagt
Gutschrift (brutto 24,95 EUR) 19 %
Somit ist die Anschlussgebühr endlich Gutgeschrieben wurden.
Also alles Topp gelaufen immer wieder gerne bei so einen Angebot
Nur das es hier mal eine Positive Rückmeldung von mir gibt.
lg Big
-
Re: Keine Gutschrift! Keine Anmerkung!
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Die 5-te Rechnung (Juni) ist mittlerweile angekommen: Keine Gutschrift! Keine Anmerkung!Mehrere Reklamationen haben auch leider keine Wirkung gezeigt. Anscheinend ignoriert Vodafone einfach diese von talkthisway weitergeleiteten Reklamationen. Ist es nun bei allen anderen betroffenen Kunden dasselbe geschehen? Oder vielleicht gibt es auch Ausnahmen, welche diese einmalige Anschlussgebühr wie angekündigt gutgeschrieben bekommen haben?
Gruß
nene ist bei mir auch so Bei einen anderen Anbieter warte ich schon fast 1 Jahr...
Hab bereits gestern erneut bemängelt inkl. Rechnung mitgesendet
lg
-
hey alles super gelaufen hab heute sim erhalten..
lg