Wollte auch bei DM mal wieder Nachkaufen, hatte einen 10 Fach bekommen und da hab ich im Kleingedruckten das gelesen, mit den KEIN Handyguthaben. Aber so lang ist dies noch nicht. Naja egal, hab mich nun mit den 10 % Rewe eingedeckt. Das reicht für die ganze Laufzeit
Beiträge von thebig
-
-
Sagt mal kann man es auch als DSL Wechsler abschließen? Finde da nichts oder ich bin Blind. DSL derzeit bei der Telekom mit 25000er DSL bei VDF würde sich der 16000er nicht lohnen wegen 5 € Zuschlag, daher wohl der 50000er (der dann nur 25000 bringt)
Freue mich auf eure Antwort.
-
Könnt Ihr zu der Auszahlung für MAI im Tarif Vodafone Red Internet & Phone DSL16 etwas sagen? Und besteht die Möglichkeit ein Handyvertrag mit Vorteil (10 €) darauf zu schalten bzw. zu Kombinieren??
VG
-
Aktuell bei REWE in Verbindung mit Payback
100 € Karte kaufen und beim bezahlen Payback Karte vorlegen -> 2.000 Payback Punkte erhalten (20 %)
-
Übrigens gibt es derzeit iTunes Guthaben mit 15% extra Guthaben bei MediaMarkt. 25€+3,75€ / 50€+7,50€ / 100€ + 15€ Extra Guthaben. Glaube nur noch bis Heute. Mit den 60€ Karten, kann man da richtig sparen
-
Eben gesehen bei der DKB -> 15 % Cashback auf ITunes Guthaben (max. 250 Euro)
Die 15 % scheinen wo sich als Standard eingebürgert zu haben....
-
Danke und Bestellt
-
Super Wollte eben schreiben, dass ich den Tarif nehmen möchte und nach einen Link Fragen.
Wenn ich den Link Anklicke stehen 3,90 € Versandkosten und weiter unten An handyflash.de zu zahlen: 9,85 € bin da eben überfragt, wie diese Summe zustande kommt.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
thebig ja das kann ich dir anbieten LTE Wifi Box + 270€ Auszahlung sowas Z.b>>>>>>>>>>> aber bitte vorher beschied sagen damit ich dir Auszahlung hinterlegen kann. Aber iPad Pro 12,9 LTE habe ich nicht
[/URL]
Wenn Du mir noch diese Frage beantworten könntest? Gerne auch per PN
Ist es Orginal Vodafone oder Phone House (ist wichtig für die Zusammenlegung der Konten, um alles auf einer Rechnung zu haben)
VG
-
Huhu,
kannst Du eigentlich bei den Auszahlungsarif ein WiFi Gerät dazu geben?
Oder ein iPad Pro 12,9 LTE ??
An sich ist der Tarif Topp. Hab schon den 6GB Tarif Ist nur fix Verbraucht.
Ist es Orginal Vodafone oder Phone House (ist wichtig für die Zusammenlegung der Konten, um alles auf einer Rechnung zu haben)
VG