Beiträge von kirsehirlim40

    hallo leute ich hab ein dickes problem


    und zwar hatte ich die ganz normale "alte" firmware drauf. die v3 nochwas.
    und heute hab ich beschlossen auf die 5.2 umzusteigen
    also datenkabel rausgeholt und zu erst einmal schön ein backup erstellt mit nokia content copier (wichtig waren mir meine 3400 sms). dann die neue firmware draufgespielt, erfolgreich abgeschlossen usw.



    und jetzt wenn mein backup wieder aufs handy schmeissen will (vom pc aus- oder muss die backup-datei irgendwo woanderster sein??) gibt die software nen fehler. habs schon mit neustart usw versucht, handy akku raus rein usw. aber irgendwie gibt der immer nen fehler und zwar dann wenn er die sms rüberspielen will.
    woran kann das denn liegen ?


    ich hab jetzt hier ne schöne content copier datei (safe symbol mit blauem pfeil), und da stecken jetzt höchstwahrscheinlich meine knapp 3400 sms drinne.
    wie bekomme ich die sms wieder aufs handy?


    mit einer alten nokia pc suite version versuchen???









    Wiederherstellungsprotokoll:
    Datum und Uhrzeit: 29.01.2009 17:42
    Bei der Wiederherstellung ist ein nicht behebbarer Fehler aufgetreten. Die Daten wurden im Telefon nicht wiederhergestellt.

    hallo leute ich hab ein dickes problem


    und zwar hatte ich die ganz normale "alte" firmware drauf. die v3 nochwas.
    und heute hab ich beschlossen auf die 5.2 umzusteigen
    also datenkabel rausgeholt und zu erst einmal schön ein backup erstellt mit nokia content copier (wichtig waren mir meine 3400 sms). dann die neue firmware draufgespielt, erfolgreich abgeschlossen usw.



    und jetzt wenn mein backup wieder aufs handy schmeissen will (vom pc aus- oder muss die backup-datei irgendwo woanderster sein??) gibt die software nen fehler. habs schon mit neustart usw versucht, handy akku raus rein usw. aber irgendwie gibt der immer nen fehler und zwar dann wenn er die sms rüberspielen will.
    woran kann das denn liegen ?


    ich hab jetzt hier ne schöne content copier datei (safe symbol mit blauem pfeil), und da stecken jetzt höchstwahrscheinlich meine knapp 3400 sms drinne.
    wie bekomme ich die sms wieder aufs handy?


    mit einer alten nokia pc suite version versuchen???










    Wiederherstellungsprotokoll:
    Datum und Uhrzeit: 29.01.2009 17:42
    Bei der Wiederherstellung ist ein nicht behebbarer Fehler aufgetreten. Die Daten wurden im Telefon nicht wiederhergestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von submariner
    Hey! Heute ist mein 6300i gekommen. Steuerkreuz nach unten knarzt. Hat schon jemand durch öffnen das knarzen beseitigt? Wie sah es danach mit Staub aus?
    Und noch was, beim versuch Online einen Software update zu machen, bekomme ich die Meldung, dass mein Telefon nicht unterstützt wird. Hat das sonst noch jemand gehabt?


    Vielen dank



    ja mein 6300i wurde auch nicht erkannt, knarzt zum teil auch noch bei mir







    Abi99


    danke sehr

    mal eine frage



    wenn ich z.B eine sms bekomme, um 21:15 uhr,


    dann steht in der sms unten, 19:15 uhr


    also genau 2 std zu wenig




    woran kann das liegen ?


    bei jeder sms ist das so


    und ist halt nicht so sehr jut, wenn ich immer 2 std druff rechnen muss um festzustellen wann die sms kam