ne universal KFZ-Halterung von Hama mit Saugnapf und Schwanenhals
mal schaun wie die ist und wenn es nur schrott ist, kann ich die immernoch zurückschicken, oder kannst du mir eine anbieten? die realtiv gut ist?
MFG
t0BI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne universal KFZ-Halterung von Hama mit Saugnapf und Schwanenhals
mal schaun wie die ist und wenn es nur schrott ist, kann ich die immernoch zurückschicken, oder kannst du mir eine anbieten? die realtiv gut ist?
MFG
t0BI
Hab von FWD eine Audio 2000 blue und mein Radio hat Telefon Mute, so dass der Ton über meine LS kommt und ein Mikro oben bei der A-Säule. Habe damit bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt und die Qualität des Tons ist besser als beim Nokia N80 /70 oder SGh-D600 bzw. U700
Habe mein Kfz-Ladekabel und meine KFZ-Halterung noch nicht erhalten, werde aber berichten sobald ich diese erhalten habe!
MFG
t0BI
ENO service center, naja eigtl sind die ganz gut, also ich hab mit meinem Gerät bis jetzt noch kein Problem und auch kein einziges Staubkorn hinterm Display
Und Navigon klappt bei mir auch nicht im Querformat, was aber besser als bei TomTom , das dann nur halb angezeigt wird!
MFG
t0BI
hab mir soweit jetzt ein KFZ-Kabel bestellt, aber bei MM konnten die selbst bei Hama kein passendes Kabel finden oder die wollten nicht *g*
und für mich ist Videoklingelton eigtl uninteressant, da ich einen Klingelton nur nutze um zu singalisieren das ich angerufen werde, was bringt mir da einen Videoklingelton will ich erst 3 min auf meinem Display starren und das Video gucken, bis ich mich entschieden habe ob ich nun den Anruf annehme oder nicht?
MFG
t0BI
so hab nochmal ein bisschen mit den Handy gespielt und bei TomTom ist mir aufgefallen, das wenn man den Lagesensor aktiviert hat und TomTom gestartet und nun das Handy dreht, das TomTom nicht mehr korrekt angezeigt wird, sprich nur 1cm von oben und der rest ist schwarz, wenn man das Gerät wieder in seine ursprüngliche Lage dreht, bleibt das Problem weiterhin bestehen! Wenn ich den Lagesensor deaktiviere besteht kein Problem. Bei MN7 habe ich mit und ohne Lagesensor kein Problem!
Desweitern habe ich das Gerät ohne Probleme an meine Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Auto angemeldet und es hat soweit einen super Empfang!
Und ich war gestern mal bei Media Markt weil ich ein KFZ-Ladekabel haben wollte und die Mitarbeiter konnten mit dem Handy nichts anfangen, nicht mal in deren Software am PC konnten die mir irgendwelche Informationen über mein Handy geben und als ich denen mein Handy und den Stromanschluss gezeigt habe meinten die nur das die sowas noch nie gesehen hätten und das es auf keinen Fall ein deutsches Gerät sein könnte bzw. das es min. aus China importiert sein müsste! Naja super Service von Media Markt!
thx hakixx das war mein Fehler, hatte übersehen das ich Etikettenmodus an war!
und orbit wenn ich mir ein Handy kaufe nur um damit Fotos machen zu können, dann nehme ich eine Digitalkamera. Aber es geht um viel mehr! ua. W-Lan, Navi, Email,QIP, usw. und nebenbei natürlich telefonieren!
MFG
t0BI
ich fotografier mit den Std. einstellungen und klappt eigentlich ganz gut, hab bis jetzt von Weihnachten damit super Bilder gemacht, aber die Verhältnisse waren auch gut, strahlender Sonnenschein und abends halt super Licht.
Was mir aber aufgefallen ist, das wenn ich MP3 höre ohne Kopfhörer und ich das Handy auf das Display lege, dass dann das Lied stoppt! egal mit welche Einstellung! keine Ahnung warum
und TomTom kriege ich nur mit externer GPS Mouse am laufen intern keine Chance und Navigoon MN 7 läuft super mit internem GPS und für Route66 habe ich zwar noch West EU muss aber da noch meinen Code suchen da ich die Hülle verloren habe da kann ich noch nicht sagen wie gut es da mit dem Navigieren aussieht, aber mit MN 7 klappt es super mit den i8510 und ich habe nach ca. 20-40 sec ne Verbindung! Ohne A-GPS ( oder GPS+)
MFG
t0BI
wie wärs denn mit dem Samsung innov8 i8510?
wobei es leider auch kein kratzfestes Display hat
oder das N 96, wobei du wieder abstriche im Punkto kratzfestes Display machen müsstest!
MFG
t0BI
ok, hab ich auch schon leider bemerkt das se da mal wieder ne eigene fw drauf hat, hab mich auch schon für das samsung innov8 entschieden,problem is nur das mir mein Händler nur die 8 GB Version besorgen kann und keine 16 GB
aber mal schaun wenn das kommt, kannste also dicht machen
Mfg
t0BI
ok, schade des es auf den legalen weg nicht möglich ist den integrierten GPS Empfänger zu nutzen den nicht offiziellen will ich gar nicht erst wissen, aber ist es denn mit einer GPS Bluetooth mouse möglich Tomtom zu nutzen oder ist es wie bei Garmin Mobile und es funktioniert nicht?
Wäre nett wenn das jmd weiß/wüsste
MFG
t0BI