-
Hab ein Samsung U700 und das hat SAP.
Hab nen Polo mit ner FwD Bluetooth Freisprecheinrichtung und dort funzt alles super mit SAP(kann über die Freisprecheinrichtung mein kpl. Adressbücher usw. steuern und anrufen!)
Und die Verbindung klappt auch ohne Probleme, mein i8510 hat auch SAP aber es klappt einfach nicht kp warum
MFG
t0BI
-
also Mc Guider kann man hier downloaden: http://www.mcguider.com/de/
musst dir mal durchgucken was zu dir passt!
und du kannst die daten über wlan downloaden wenn du sowas hast *g*
MFG
t0BI
-
komm mit mc guider ganz gut klar
hab aber im moment ein ganz anderes problem und zwar hab ich heut nacht mein akku aufgeladen und als ich mein handy heut morgen anstellen wollte, konnte ich zwar noch den pin eingeben, aber bei dem Samsung Icon wollte er einfach nicht weiter laden, und ich habe schon akku rausgenommen und dennoch hängt sich das Handy dort immer wieder auf jmd ein Tipp für mich??
-
hab McGuider 2009 und brauch ca. 5 bis 10 sek bis ich ne Verbindung bekomme nutze aber auch A-GPS da ich fast jeden Tag das Navi verwende.
Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann geh hin und warte bis du unter GPS-Daten eine Verbindung hast, danach öffnest du MC Guider und gehst dort unter GPS Status -> Hardware und dort Autoerkennung GPS-Einstellungen und dort müsste er dein GPS finden! wenn dort steht GPS Modul Port nicht gefunden hat er keine Verbindung zum Satelliten, wenn da steht Speichern, dann funktioniert es!
MFG
t0BI
-
hatte mein handy heut vormittag aufgeladen und habe gehört als der piepton kam und auf dem display stand akku voll netzteil entfernen. Als ich aber direkt auf das display guckte fehlte genau ein balken. Netzteil raus netzteil rein und nach ca. 20 min piepte das handy wider und nun war der akku kpl voll und alle balken waren sichtbar. Schon komisch
-
Hab mein Handy heute mal über Tag aufegeladen und habe genau das gleiche Problem wie Dacoco, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen!
Hab die SW I8510XXHHa drauf also die std. deutsche Version!
Das ist ja echt mies!
MFG
t0BI
-
genau so schaut es auch bei T-mobile aus, die haben das i8510 auch nicht im Programm und werden es auch nicht im Programm bekommen!
Und wenn man bei der Service Hotline anruft kennen diese das Gerät noch nicht einmal und der Grund wird wahrscheinlich der sein wie es v1rtu4l geschrieben hat, das sich ein Branding nicht lohnt (weder auf Gerät noch als Software) und das die Provision wohl anscheinend zu gering wird.
Aber was komisch ist, dass das N96 angeboten wird, obwohl ich dieses persöhnlich als schlechter empfinde. Ich denk die wollen dir die Entscheidung abhnehmen und darfür sorgen das du das N96 kaufst und ich denk so ist es auch bei E-Plus, ES geht halt nur ums Geschäft!
MFG
t0BI
-
-
ich wollte wohl die web'n'walk HandyFlat (für 9,95€ im Monat) bestellen, nur ist es möglich in irgend einer wiese ICQ zu nutzen (z.B. QIP oder Jimm)??
und soweit wie ich gelesen habe kann man ja auch google maps nutzen, kann man denn auch cnn nutzen (ist ne java anwendung für nachrichten wetter usw.)
und funktioniert A-gps ??
und sind die ports 20 (für FTP), 25 (smtp) und 110(pop3) für email geöffnet oder hat t-mobile die alle gesperrt.
Habe auch schon mal bei T-mobile angefragt, nur die können mir dort keine auskunft geben und sagen nur das http und https geöffnet ist, aber das ist doch wohl ein schlechter scherz oder??
MFG
t0BI
-
also ich hab mein innov8 seit Weihnachten und überhaupt kein Staub unter Display und ich achte wenig darauf ob die Umgebung Staubfrei ist oder nicht, nutze aber eine Handytasche!
Aber das ein Service-Center schreibt, das der Staub unterm Display baulich bedingt ist find ich schon krass, weil für ein Handy über 500€ sollten solche Fehler ausgeschlossen sein!
MFG
t0BI