Sind noch aktuell mobilcom-Vertragsnehmer anwesend? Ich möchte jetzt 2 Duo-Verträge der mobilcom kündigen und das Geld in einem Rutsch an die mobilcom überweisen. Hat das bei jemanden kürzlich noch alles funktioniert mit der Kündigung und Komplett-Überweisung?
Beiträge von T. A.
-
-
Zitat
Original geschrieben von eltopo
Wie lange habt Ihr auf die PS3 warten müssen nach den mails von mobilcom?2-3 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von AntarFan
Gilt das Agebot mit der PS3 für 160€?Ja.
ZitatGibt es eine monatliche "Strafe" bei nicht Nutzung der Karten?
Nein.
ZitatOder gibt es sonst irgendwelche versteckten Kosten?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Bin im Moment auf der Suche nach einem guten LCD Angebot.
Kann mir einer kurz erläutern, wo ich bei diesem Angebot spare wenn ich das Gerät mit Handyvertrag kaufe?Bei mir genau das gleiche. Hatte das vor kurzem mit der PS3 gemacht. Duo-Vertrag bei der mobilcom, PS3 und nur 160 € drauf gezahlt.
Kriegt man so auch einen großen LCD mit ein bischen Zuzahlung?
-
Wow, jetzt bin ich platt.
Am Montag, den 13.10., hab ich die Verträge zur Post gegeben und heute, 17.10., ist die PS3 angekommen.
Ich sage von hier aus vielen Dank TSK für diese tolle Aktion.
-
Hab meine Unterlagen Montag (13.10.) in die Post gegeben und vorhin kam die Mail-Bestätigung von Murat, dass meine Verträge seitens des Providers angenommen wurden und die Warenlieferung in kurzer Zeit an mich erfolgen wird.
Bis jetzt klappt das ja wie am Schnürchen.
-
Zitat
Original geschrieben von aveit
Echt nicht?Jap. Hat Herr TSK mir per Mail bestätigt. Suchst Du dir halt jemand anderen aus der Familie.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr11agon205
Ich wollte fragen ob das gehen würde wenn ich das
LG KS20 -280,00 Euro
und den
Acer TravelMate 5720-2A2G16 0,00 Euronehme. Also sogesehen 4 Verträge??
Ich stelle diese frage weil ich 18 bin.4 Verträge auf 1 Person geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
In Berlin gibts sowasGoil, dank Dir für die Rückmeldung und schönen Sonntag noch
-
Zitat
Original geschrieben von Mineralteilchen
tsk
Hmm, hab mir das nochmal überlegt, irgendwie sind mir das zu wenig Versicherungen, ok 4711 fast überzeugende Bewertungen bei Ebay (wenn das eurer account ist), aber ich finde keine Händlereinträge über euren Namen bzw. eine Fimierung.Ist immer ein bischen Risiko dabei, selbst für TSK, der auf uns und die mobilcom angewiesen ist. Außerdem wozu gibt es Anwälte?
Murat steht uns hier aber wirklich Rede und Antwort und selbst ein Landsmann bescheinigt ihm Seriösität. Was wollen wir mehr?