-
Also die "Störung" würde dann aber schon ziemlich lange dauern, es geht heute immer noch nicht, im Gegenteil heute geht auch das normale GSM roaming zu D1 nicht mehr.
Da hat man wohl das barring seitens O2 aktiviert und das obwohl nur GPRS ohne EDGE geht :flop:
(Und bevor jemand meint auch das ist eine Störung, mit einer D1-Xtra Karte läuft alles ganz normal.)
Matze
-
Hi,
es scheint sogar noch weiter zu gehen, ich wurde nach nur 1 Tag und ca. 50MB im D1 Roaming ganz für die Nutzung der Datendienste im D1 Netz mit meiner Fonic Karte gesperrt :flop:
Also wer nicht im O2 eigenen Netz surft (weil nur GPRS) sollte froh sein solange es noch geht.
Mathias
-
Also bei mir habe ich ca. 350Kb im E+ UMTS Netz, viel mehr geht nicht :top:
Im Gegensatz zu O2 wo ich nur reines GPRS habe und Daten-Roaming zu T-Mobile gesperrt ist :flop:
Gruss, Mathias
-
Daten-Roaming zu t-mobile gesperrt
Hallo,
ich habe am Do. eine Fonic Karte neu gekauft und aktiviert.
Fr. Mittag habe ich per Hotline die Dayflat gebucht und sofort die Bestätigung per SMS bekommen.
Soweit so gut....
Da an meinem Standort aber bei O2 nur GPRS zur verfügung steht
dachte ich, ich buche mich halt manuell in das t-mobile netz ein, dort habe ich wenigstens EDGE.
Da ganze hat auch bis Fr. Abend ca. 21:00 gut funktioniert.
Leider kann ich mich seitdem nicht mehr bei t-mobile per Dastenverbindung einbuchen (nur GSM), scheint so als wenn die O2/Fonic Karten bei Daten-Roaming nach kurzer Zeit gesperrt werden. :-((
Schade.... damit kommt die Fonic/O2 Karte für mich nicht weiter in Frage.
Gruss, Matze