Beiträge von matzemobile

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Allerdings steht auf Seite 18 des Flyers ganz groß "0 €".
    Und etwas kleiner darunter:
    "in den ersten 90 Tagen intern telefonieren".

Diese Aktion gibt es aber schon seit Wochen (und nicht nur bei Marktkauf) und betrifft nur die Edeka Kombi Flat bei Buchung bis 31.10.

Gruß, Matze

Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo,

kann dir den Flyer Einscannen ! Aber erst am Freitag ! Davor darf ich ihn nicht Zeigen.

Heute ist Freitag, ich kann aber weder bei Marktkauf.de noch bei edeka-mobil.de irgend ein Hinweis auf Gratis Karten finden.

Kannst du den Flyer jetzt mal bitte hier posten, damit ich nicht umsonst zu Marktkauf fahre.

Gruß, Matze.

Re: störungen im Internetzugang

Zitat

Original geschrieben von chaot39
    Hi,
    seit ein paar Tagen ist es bei Blau.de im PLZ Bereich 76xxx immer wieder stundenweise nicht möglich eine Internetverbindung aufzubauen und wenn es denn im Freien geht ist indoor hingegen nicht möglich obwohl Netzempfang voll da ist.
    Von Blau gab es die Stellungnahme der große Bruder hätte in dem Bereich Störungen..

In PLZ 74xxx gibt es auch seit ca. 3 Wochen immer wieder Ausfälle des Eplus (Blau) Netzes.
    Die Blau.de Hotline weiss angeblich von nichts.
    Man soll die Karte raus nehmen, 1 Stunde warten und wieder rein machen.
    Bringt natürlich gar nichts!

Ich denke ich werde in ein ein D-Netz wechseln.

Gruß, Matze

Hi,

ich war im Oktober in den Niederlanden, dort gibt es auch ALDI und Aldi Talk SIM Karten wie bei uns.

Netzbetreiber ist KPN (die Mutterfirma von Eplus), in vielen Gebieten gab es sogar UMTS/HSDPA, deutlich mehr als bei uns.

Es ist keine Registrierung notwendig, einfach Karte rein und fertig :-)

Gruß, Matze

Hallo,

hat das jetzt schon mal jemand mit dem N78 ausprobiert?

Bei mir kommt auch die Meldung das es nicht kompatibel ist obwohl es FP2 ist.

Da ich noch eine 2 Jahre gültige Lizenz für V2 habe möchte ich nicht riskieren das das hinterher nicht mehr geht ;-)

Matze

Also wenn ich auf Mitteilungen / Neue Mitteilung / An / gehe und dann einen Kontakt auswähle geht eine Liste auf mit Mobiltel. / Tel. / Email.

Wenn ich Mobiltel. Auswähle wird die Tel. übernommen und es kommt keine Frage was ich versenden will.

Matze