Beiträge von matzemobile

    Zitat

    Original geschrieben von Kulanzgutschrift
    Zur Zeit läuft ja aber an sich alles ziemlich rund, oder?


    Hallo,


    kann ich leider nicht bestätigen :-(


    sowohl ich als auch meine Freundin haben je eine SQ Karte und haben uns diese Woche des öfteren darauf angerufen, da sie die ganze Woche unterwegs war.


    Es kam leider immer mal wieder vor das Anrufe vom Festnetz oder von Sipgate Basic auf die SQ Karte mit dem Hinweis "Rufnummer ungültig" oder "Rufnummer unbekannt" abgewiesen wurden.
    Hä? wie? unbekannt? (Vertippt habe ich mich sicher nicht, da ich die Wahlwiederholung benutzt habe)


    Manchmal hört der anrufende auch 5-6 mal das Klingelzeichen bevor der Rufaufbau zusammen bricht, das Handy mit der SQ Karte klingelt dabei aber gar nicht.


    Also zuverlässig ist anders.


    Der Support Antwortet auf meine Email nur das es keine Probleme gibt. Hä? Was ist das dann?


    Ich hoffe die bekommen das schnell stabiler, sonst wandert die Karte in die Schublade.


    Gruß, Matze

    Funktioniert gut


    Hallo zusammen,


    nur mal kurz als Erfahrungsbericht, habe die Karte diese Woche erfolgreich in Spanien, Italien und Frankreich benutzt.
    Gebucht hatte ich das Datenpaket 1 Woche.


    Es hat im Smartphone (Android) immer super funktioniert (Surfen, Facebook, Whatsapp, Google Maps, usw.).


    Kann ich nur empfehlen.


    Gruß, Matze.

    Zitat

    Original geschrieben von honda
    Ich habe auch Probleme. Trotz guten Empfang blinkt nur kurz die Uploadanzeige aber die Seite lädt einfach nicht, kein Download. Nach ca. 20 mal auf refresh klicken, wird die Seite endlich geladen.


    500m weiter geht wieder alles perfekt. Ist das Netz punktuell so überlastet, oder liegt es am Handy?


    Hallo,
    das liegt nicht am Handy, hatte das gleiche Problem.... voller 3g empfang aber die meisten internet Seiten wurden nicht geladen.


    Schreibe dir die genau Uhrzeit und den genauen Standort (Adresse) auf.
    Damit dann bei der Hotline anrufen, die sollen diese Infos an Vodafone weiter leiten.
    Bei mir konnte das Problem damit nach ein paar Tagen behoben werden.


    Gruß, Matze

    schlechter internet zugang


    Hallo,
    bei mir funktioniert der mobile Internet Zugang immer noch nicht richt.


    Die hier im November geschilderten Probleme, das die Internet Verbindung nur ganz langsam oder gar nicht geht habe ich immer noch.
    Ist das bei euch auch noch?


    Laut Hotline sollen die Probleme behoben sein.


    Gruß, Matze

    Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Ich dachte, diese obskure "Aktion" sei endlich vorbei. Der Thread wurde ja völlig unlesbar wg. dem ganzen Hin- und Her. Und das wg. 5,- €, pffffffttttt.... :flop:


    Also ich konnte es sogar ohne Brille lesen, da gibt es hier ganz andere unsinnige Beiträge.


    Zudem sind es 10,- EUR nicht 5.


    Zum Thema: Theoretisch braucht man den "original" Flyer aber wenn man eine nette Dame an der Marktkauf Info erwischt kann man durchaus verhandeln ob man nicht doch eine Karte ohne Flyer bekommt.
    Aber mehr als eine KArte war bei mir nicht drin ;-)


    Gruß, Matze