Also des Linke Fach ist für die Sim? Und man kann sie nicht entnehmen wenn der Akku drinne ist oder wie ist das jetzt?!
Verwundert mich ein bisschen diese Bauweise^^
Aber naja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also des Linke Fach ist für die Sim? Und man kann sie nicht entnehmen wenn der Akku drinne ist oder wie ist das jetzt?!
Verwundert mich ein bisschen diese Bauweise^^
Aber naja
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Vielleicht passt eine SIM Karte
Aber das wäre doch unlogisch oder?
Nokia hat früher alles dagegen gemacht das man während des Betriebes die SIM-Karte entfernen kann oder einschieben kann...
Hey Leute,
habe mich dazu entschieden, dass Nokia X6 als neues Handy zu nehmen.
Ich war heute im Saturn und da hatte ich das X6 in der Hand gehalten und da ist mir der Schlitz an der Seite aufgefallen und da ist mir die Frage gekommen was das sein könnte, denn soweit ich das den Seiten im Internet entnehmen konnte hat das X6 keinen Slot für Speicherkarten, aber was ist das dann??
Mfg
Kann mir das nicht jmd sagen, und kann man den Sound evtl verschicken
Hi,
Ich hatte gestern mein 5310 geflasht, und kann es sein das die die Standart Message-Töne geändert haben.
Denn ich finde nicht mehr meinen Tollen SMS-Nachrichtenton:(
Man kann die auch leider nicht verschicken dieTöne oder?
Hallo,
ich habe vollgendes Problem:
Nokia Software Updater Startet nicht, es erscheint zwar das Start Up Bild wo drauf steht " Programm wird gestartet..." aber es startet einfach net nach 30 Minuten steht der gleiche Bildschirm immernoch net!
Ich hatte auch vor kurzem meinen PC Plattgemacht und wieder neu XP drauf gespielt.
Davor hat es auch nicht gefunzt.
Handy: Nokia 5310
ICh hab ma ne Frage bzw mehrere...^^
Also nachdem ich des erstemal mit meinem Handy meine Emails abgerufenhabe war alles schön und gut, aber dann wollte ich die Emails von meinem Handy und vom Server löschen aber das funktioniert Irgendwie net:(
Kann ich eig Die Hülle also das Cover von dem 5310 Wechseln?!
und kann ich die Seitenstreifen von dem handy wechseln wenn ich die hülle net wechseln kann
So ich habe mich auch ma zu euch gesellt!!
Ich habe auch ein Nokia 5310 Darkside wie hast du die aluminium streifen an der Seite abbekommen?!