Facetime ist keine App, sondern nur eine Technologie. Sie ist offen und kompatibel. Die Hersteller müssen Sie nur integrieren, man braucht nicht zwangsläufig ein iPhone 4. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass es in Zukunft auch mit UMTS funktionieren wird.
Beiträge von Bankhead
-
-
Ich habe jetzt einfach mal dreist einen Link aus dem benachbartem Thread geklaut
Aber da kann man gut herauslesen, in welchen Ländern das iPhone unlocked ist.
-
Falsch! Bei der Keynote wurde gesagt, dass Facetime total offen ist. Jeder Hersteller kann es implementieren, wenn er den will. Es wäre nicht das erste mal, dass Apple schon länger bekannten Technologien zum Durchbruch verhilft (Touchscreen-handys, Tablet-PCs).
-
Nach momentanem Stand ist es unmöglich einen Jailbreak nachzuweisen. Wenn es noch angeht, einfach vor der Reparatur zurücksetzen und es wenn es gar nicht geht, prüft es keiner nach...
...aber angeblich sollen bald spezielle "Sensoren" in die Geräte eingebaut werden. Soweit ist es noch nicht.
-
Mit JB kann man alles per Bluetooth verschicken und empfangen. Man kann auch die Ipod Musik als Klingelton verwenden. Natürlich ist es Aufwand durch die teils kostenpflichtigen Programme, aber es ist möglich
-
Ich finde die schwarze Front bieder, zumindest habe ich mich bei meinem Iphone 2G und dem 3GS dran sattgesehen. Endlich ist die kratzanfällige Plastik samt Chromring weg, endlich ist das Ding dünn. So dünn, dass mehr als 32GB nicht reinpassen...deswegen ist es logisch, dass es eckig sein muss. Bin gespannt wie der neue Lautsprecher klingt
Mein Iphone 4 wird weiß!
-
Würde ich auch vorschlagen, verzerrt den ganzen Thread. Aber die Quali ist für ein Smartphone bombig, muss ich schon zugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Mal eine Frage an die Experten unter Euch:Kann das neue einen Lockscreen oder Homescreen ähnlich dem von HTC darstellen?
Kann das neue endlich SMS Sendeberichte erstellen?
Kann man endlich Programme wie PocketInformant mit den internen Kalender OHNE Google abgleichen?
Kann das neue endlich SMS Zeichen zählen?
Wenn all diese Frage mit Nein beantwortet werden welchen Sinn macht das neue dann?
Lockscreen geht mit JB (z.B. Lockinfo)
SMS Sendeberichte auch. Ohne JB kannst du auch eine Sendebestätigung bekommen (etwas umständlich), wenn du je nach Anbieter
E-Plus: *N#
Vodafone: *N#
O2: *N#
T-Mobile: *T#am Anfang der SMS-Nachricht eintippst (Der Empfänger bekommt die Sonderzeichen nicht mit).
SMS Zeichen zählen ging schon immer mit JB, wird jetzt mit der 4.0 OS auch offiziell eingeführt
-
Hallo.
Mein Kumpel hat neulich zwei Iphones aus Belgien mitgebracht, beide schwarz 16GB. Es wurde nicht im Laden aktiviert und war komplett versiegelt. Jetzt hat er eins davon nutzen wollen und hat die SIM-Karte reingesteckt und iTunes angeschmissen. Er konnte es aber nicht aktivieren. Ich habe ihm dann zum Jailbreak, geraten um die Aktivierung zu erzwingen. Das hat er auch gemacht und er kann das Gerät nutzen...er hat aber kein Empfang egal was er macht. Normalerweise ist das ja ein Zeichen, dass das Iphone gelockt ist. Was meint ihr dazu? Ist euch soetwas bekannt und was sollte er tun?
Wäre euch sehr dankbar...