-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gibt es im Netz irgendwo schon das Hintergrundbild (Wassertropfen) vom iPhone 4, konnte bei google nichts finden, würde das gerne als Hintergundbild für mein GS nehmen.
Gibts schon seit April samt IOS4 Design im Cydia-Store als Theme. Sieht das weiße iPhone geil aus auf dem Bild 
-
So lang sind die Schlangen in Japan
Klick
-
Was glaubt ihr, ist es eigentlich ein Vorteil, dass die weißen Geräte (noch) nicht bestellbar sind? Denn wenn die dann da sind, wartet der erste Ansturm auf seine vorbestellten schwarzen Geräte. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die weißen dann "leichter" zu kriegen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei mir kommt immer noch "We'll be back soon", wie bestellt Ihr denn??
Aktualisier mal die Seite öfter, das ändert sich minütlich.
-
Ich habs vorausgesagt, die Nachfrage ist noch schlimmer und die Verfügbarkeit kommt dem wieder nicht nach. Der Schwarzmarkt boomt. Ich möchte eh ein weißes und warte jetzt in aller Ruhe ab.
-
-
Da die Neukunden bevorzugt werden, würde ich mir nicht die großen Sorgen machen. Online und Hotline sind bei mir erfahrungsgemäß schneller. Dann musst du weder morgen, noch am 24.06. Schlange stehen. Denk dran, dass nur das schwarze iPhone 4 vorbestellt werden darf.
-
Jay
Natürlich ist das normal, heutzutage müssen die Smartphones durchschnittlich alle zwei Tage an die Steckdose. Je nach Nutzverhalten sogar öfter 
-
In den USA wird es auch erstmal nur das schwarze geben, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Also ich warte ab.
-
Morgen erstmal ganz entspannt die T-Mobile Preise anschauen. Wird auch ein Vorgeschmack sein auf die Kosten der freien Geräte in den anderen Ländern. Das 3GS ist nachwievor ein schönes, schnelles Ding. Da es im Verkauf bleibt, dürften die IP4 Preise höher als erwartet ausfallen.