Ich freu mich schon auf den "iPhone 4- Problemthread" ![]()
Ich gehöre nicht zu den Leuten die akribisch ihr Handy nach Mängeln absuchen. Ist ein Gebrauchsgerät. Natürlich bekommt es Kratzer. Hauptsache es fällt mir nicht auseinander...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freu mich schon auf den "iPhone 4- Problemthread" ![]()
Ich gehöre nicht zu den Leuten die akribisch ihr Handy nach Mängeln absuchen. Ist ein Gebrauchsgerät. Natürlich bekommt es Kratzer. Hauptsache es fällt mir nicht auseinander...
ZitatOriginal geschrieben von Krusteh
2010 meinst du. Aber Tmobile wird sich sicher die Rechte (länger) gekauft haben?
Vodafone bietet das iPhone z.B. in Tschechien und Italien an, sie können die Kontigente für gute deutsche Kunden abschöpfen. Das ist nach europäischem Recht absolut legal, trotz T-Mobile Exklusivvertrag.
In aller Ruhe wird wohl kaum klappen, bei den 116 Seiten hier
Was ist erst am 24.06. los...
ZitatOriginal geschrieben von thomsen7
vertrau lieber borderlinx![]()
Erst, wenn Ihr die Päckchen bekommen habt.
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
abend zusammen,
zieht auch mal das hier rein
http://cgi.ebay.de/APPLE-iPhon…ag_KM&hash=item3cae48b8ca
Der typ hat echt nen Schaden.
Was meint ihr was der Vorschlägt, wo man es dann vorbestellen kann?
Ich würd mal sagen http://www.telefon-treff.de. Der verdient am Wissen der User im Forum ![]()
Ich habe auf meinem 3GS die 3.1.3 auch nicht drauf, bin zu faul für ein paar Bugfixes die ganzen Cydia Programme und den Unlock neu einzurichten. Das Warten hat sich gelohnt, jetzt kommt das IOS4. Und mit dem 3.1.2 hatte ich nie Probleme...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 997TT
Wenn Du Dir bei einem Betrag von knapp 900 EUR Gedanken über 10 EUR machen musst, dann solltest Du den Kauf vielleicht wirklich ganz bleiben lassen.
Ich bin auch erstaunt, dass hier viele bestellen, deren Kreditkarte mit 800 EUR bereits "ausgelastet" ist, das kann doch wohl nicht wahr sein.
Kleiner Tipp: ihr braucht auch noch was zum Kauen zwischen den Zähnen und die Miete wird vermutlich auch noch fällig. *LOL*
Mal im Ernst: man sollte sich ein iPhone LEISTEN können aber so langsam kapiere ich, warum es so viele private Insolvenzen gibt. Nix für ungut...
Ich z.B. gehöre zu denen die sich ein iPhone leisten, aber dafür auf was anderes verzichten. Essen und Lebenshaltung gehören definitiv nicht dazu, aber sehr wohl teuerer Urlaub und Edhardy-Klamotten
Und mir geht es nicht darum, ein Statussymbol zu besitzen. Das iPhone ist bloß das einzige Handy, was die von mir geforderten Anforderungen perfekt erfüllt. Seit dem ersten Alu-iPhone möchte ich kein anderes Handy mehr...
Für das IOS4 gibt es bereits einen Jailbreak und für das kommende 3GS Baseband seit heute sogar einen Unlock. Von daher dürfte da keine Probleme geben. Bei dem Iphone 4 wird es ein paar Wochen dauern, aber erst müssen die Geräte verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
habe über die "for-friends" hotline bestellt.
eine Bestellnummer habe ich noch nicht bekommen, laut Hotliner gibt es eine Auftragsbestätigung erst am 24.6. per mail
Ich dachte forfriends geht noch nicht...
Re: IPhone und Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ich hatte heute eine Diskussion auf der Arbeit mit jemandem der ein IPhone 3gs hat.
Er meinte er könnte nur mit anderen IPhones Kontakt über Bluetooth herstellen.Das haben wir dann auch ausprobiert und tatsächlich ich konnte ihm mit meinem N95 8gb keine Daten auf sein IPhone schicken.
Alles Schwachsinn, mit Jailbreak kannst du auch mit Samsung und Co. Dateien austauschen. Es gibt Programme dafür und ich habs auch selber getestet.