Beiträge von Bankhead

Zitat

Original geschrieben von Krusteh
    2010 meinst du. Aber Tmobile wird sich sicher die Rechte (länger) gekauft haben?

Vodafone bietet das iPhone z.B. in Tschechien und Italien an, sie können die Kontigente für gute deutsche Kunden abschöpfen. Das ist nach europäischem Recht absolut legal, trotz T-Mobile Exklusivvertrag.

Ich habe auf meinem 3GS die 3.1.3 auch nicht drauf, bin zu faul für ein paar Bugfixes die ganzen Cydia Programme und den Unlock neu einzurichten. Das Warten hat sich gelohnt, jetzt kommt das IOS4. Und mit dem 3.1.2 hatte ich nie Probleme...

Ich z.B. gehöre zu denen die sich ein iPhone leisten, aber dafür auf was anderes verzichten. Essen und Lebenshaltung gehören definitiv nicht dazu, aber sehr wohl teuerer Urlaub und Edhardy-Klamotten ;-) Und mir geht es nicht darum, ein Statussymbol zu besitzen. Das iPhone ist bloß das einzige Handy, was die von mir geforderten Anforderungen perfekt erfüllt. Seit dem ersten Alu-iPhone möchte ich kein anderes Handy mehr...

Re: IPhone und Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich hatte heute eine Diskussion auf der Arbeit mit jemandem der ein IPhone 3gs hat.
    Er meinte er könnte nur mit anderen IPhones Kontakt über Bluetooth herstellen.Das haben wir dann auch ausprobiert und tatsächlich ich konnte ihm mit meinem N95 8gb keine Daten auf sein IPhone schicken.

Alles Schwachsinn, mit Jailbreak kannst du auch mit Samsung und Co. Dateien austauschen. Es gibt Programme dafür und ich habs auch selber getestet.