Beiträge von Bankhead

Neuer Rekord für Apple!

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Für alle zur "Beruhigung":

Angeblich hat Apple gerade erste Zahlen analysiert und das neue iPhone 6s/6s Plus überflügelt die Vorbestellungen der "alten" 6er Varianten im gleichen Zeitraum. :) Allerdings muss man noch abwarten, weil letztes Jahr die Vorbestellungen einen Tag früher los gingen und jetzt muss man einen Tag länger warten. Die Zahlen sind aber vielversprechend.

Kurzum: Vermutlich ein neuer Vorbestellungsrekord für Apple.

Du hast Recht!!!

KLICK

Sony macht gute Geräte und fährt in der Mobilfunksparte dennoch Milliardenverluste ein. Samsung und Co. können von den Verkaufszahlen wie bei Apple nur träumen, weil sie eine ganz andere Schiene fahren. Das Androidlager wird gerade von den immer besser werdenden chinesischen Herstellern kräftig aufgemischt. Diese machen mittlerweile hochwertige Smartphones. Google greift mehr durch und verschärft die Regeln. Die haben also genuh eigene Probleme...

Aber zurück zum Thema. Ich teste zur Zeit ein 6+ und kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es sich unter normalen Umständen verbiegt. Alle meine Geräte trage ich traditionell in der Hosentasche.

Habe gerade ein 6+ zum Testen da und bin so begeistert, dass ich mir gleich eins bestellt hab. Selbst das 6er wirkt winzig wenn man das 6+ benutzt hat. Ich komme mit dem Ding super zurecht, trotz kleiner Hände. Will es nicht mehr hergeben und auch nichts Kleineres...!