Beiträge von StefanHL

Daten

Moin,

hab mir gestern auch ein Defy gekauft, Phone House Voting Aktion ;)

Das Handy hat bei mir gestern, trotz Deaktivierung von "alle Mobilfunkdaten", Daten gesaugt.
    Wollte nur meine Erfahrungen mitteilen.

Es waren auch oben in der Statuszeile rote Pfeile und die Nachricht "Mobilfunkdaten deaktiviert".
    Als ich dann ueber das Icon WLAN (und nur WLAN) eingeschaltet habe, blieben die roten Pfeile an und dennoch wurden Daten ueber Mobilfunk gesaugt...

Gruss
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Hallo,

kann ich beim E51 einstellen, dass die Tastatur immer beleuchtet wird, wenn ich es bediene?

Moin,

soweit ich weiss nicht...

evtl. das Telefon nur in einem dunklen Raum benutzen :D
    *SCNR*

Re: SL1 Akkuanzeige und Frage

Zitat

Original geschrieben von StefanHL
    Hi.

Hat von Euch auch jemand das Problem mit dem SL1 und der Akkuanzeige ? Bei mir springt die Anzeige von 2/3 voll direkt auf "Akku leer"
    Meldung...

Boah.

Mein SL1 ist grade eben wegen oben genannter Probleme gegen ein nagelneues ausgetauscht worden :D.

Und das mit allem Zubehör in noch nicht aufgerissenem Originalkarton.

Da muss ich Siemens mal ganz gross loben...:top:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Mit der Displaytaste schaltest Du es auf einen Beep. So sollte es auch in der Anleitung stehen... (habe sie nicht gelesen...)

Hi.

Ja, nachdem Du die *-Taste gedrückt hast :D
    Die Tastensperre ist aber die #

Hi.

Will mir auch ´ne neue Cam holen.
    Hatte dabei an die Konica Minolta KD-420Z gedacht, baugleich Minolta Dimage G400.
    Hat vielleicht schon mal jemand mit dem Teil Erfahrungen gemacht ?
    Hatte sie mal bei Saturn in der Hand und war sehr angetan von der Cam, allerdings heftig überteuert bei "Geiz ist geil" ;)

Hi.

Hat von Euch auch jemand das Problem mit dem SL1 und der Akkuanzeige ? Bei mir springt die Anzeige von 2/3 voll direkt auf "Akku leer"
    Meldung und dann gehts auch bald aus das Teil. Der Akku hält exakt 7 Tage, egal wieviel telefoniert wird und egal was die Akkuanzeige sagt.
    Nach 7 Tagen ist Schicht.

Eine andere Frage hätte ich auch noch:

In der Anleitung steht die Tastensperre lässt sich lösen durch Druck auf die #-Taste und dann bestätigen mit Displaytaste.
    Bei mir brauche ich aber nicht mit der Displaytaste bestätigen. Ist das bei Euch auch so ?