Wenn für callya kunden die internet flat angeboten wirt,den fehlt ja nur noch bei Orginal Vodafon Callya die Flat für Vodafon+Festnetz für ein Festpreis.Offendlich kommt dies in der zunkunft.(Wäre schön)
Beiträge von bubi1
-
-
weiß schon jemmand ob es schon officel die neuen tarife vorgestellt worden sind,oder werden?bei vodafon
-
weiß jemannd schon das es bei vodafon callya die internet flat gibt für monatlich 14,95€ hat da schon jemmand erfahrung gemacht?
-
wann werden die tarife und vertrags deteils von vodafon,officel im web und kundenbetreurung vorgestellt?
-
wann ist die pressekoferrenz den? (Für die neuen tarife)
-
smobil hat das eine festnetzflat warum kann das nicht orginal vodafon callya machen.Kann mann bei smobil die rufnummer von vodafon zu smobil mitnehmen,ist das möcklich?
-
weiß jamannd wann die neuen tarife von vodafon officel bekannt gegeben werden?
-
wann hat vodafon callya eine Festnetzflat?oder eine festnetz und vodafon flat,für einen monatlichen beitrag(außer was jetzt schon ist,happy arbend,happy wochende,callya opend end talk und sms.)weiß da jemmand ob zur weinachten was kommt?)
-
Bin jetzt in der super flat für 44,95€ habe meine letzte vertragsverlängerrung letztes jahr im November gehabt,kann ich in den neuen tarif wechseln? wirt es für mich biliger?Ich habe die super flat zum vodafon und festnetz für 39,95€, und ein 40.sms packet in alle netzte für 5,00€ Endpreis.44,95€ wirt das billiger wenn ich wechsel zu den neuen tarif hin?
-
wolte mal fragen,wenn mann beim dual sim handy telefoniert z.b. telefoniere von sim 1(vodafon)und sim 2, ruft eine an,Klopft das an am telefon?,wenn ich bei sim 2 eine o2 loop karte drinne ist.(Loop unterstüzt ja nicht das anklofen aber normaler weise ist ja die leitung 2 ja frei.Hat jemmand erfahrung drinne gemacht?