Beiträge von bubi1

Portirung

ich wolte mal fragen an euch.wie ist das,Wenn mann ein Negartiven schufa eintrag hat.ist eine rufnummernportirung von callya(orginal vodafon) zu bild mobil möcklich,Weil das ja über internet oder telefon bestellt werden muß,wenn mann das per lastschrift bezahlt wirt das möcklich wegen die Bonitesprüfung,Ist auch eine Portirung möcklich wenn mann eine Prepaid Kreditkarte hat(Visa) wirt auch da die bonitesprüfung duch geführt?

bei mir wurde bei der 56673 unter punkt 3,Tarifwechel angesagt,Sie Telefonieren aktuel im Loop SML Sie können in den loop Basic Wechseln die wechsel Gebühr beträgt 5,00€.So wurde es mei mir angesagt.

Hat jemannd erfahrung damit gemacht.Mann kann jetzt von Loop SML auf Loop Basic Wechseln,Habe gestern gewechselt,habe eine sms bekommen da steht Sie Telefonieren jetzt im Loop Basic,und heute habe ich ein telefonat geführt im o2 netz hin,und mir wurden 0,25€Pro/minte abgerechnet,aber im Tarif Basic bezahlt mann 0,15€Pro/minute.Hat jemannd noch das selbe problem,oder mit erfahrung mit der aufladung ob mann die bonos SMS bekommt,wo mann den tarif umgestelt hat von loop sml auf loop Basic.

Kann mann auch von o2 loop SML zu loop Basic weckseln,Wenn ich von meine loop SML Sim Karte die 56673 anrufe und unter punkt 3 (Tarifwecksel)bekomme ich die ansage Das ich in den Tarif Loop SML bin,dann bekomme ich die ansage das ich auch in den loop Basic weckseln kann,würde es gerne ausprobieren aber der Tarifwecksel kostet laut bandansage 5,00€.weiß jemmand ob dieses wirklich geht?