Beiträge von bubi1

    Guten tag ich wolte mal fragen,ich wolte mir das 900i omnia als vertragsverlängerrung holen,hatte aber im test bericht und ein viedeo gesehn,das es keine yurtube viedeos abspielt kann mir da jemannd das bestätigen oder gibst da ein neure Vision von,oder ein neueres abdate das mann die viedeos von yurtube direckt im web abspielen kann?und meine Frage ist kann mann da auch sipgate die einstellungn sich drauf machen das mann auch darüber telefonieren kann.wäre nett wenn Ihr mir ein paar antworten geben würdet.Vielen Dank im vorraus.

    Frage,ich habe grade festgestellt das der o2o tarif, der kostenairbag nicht zählt,bei telefonaten,wirt aber vom guthaben abgezogen, wenn mann die *107# eingibt dann erscheit 0 euro vertelefoniert,wobei ich aber telefoniert habe zum vodafon netz hin,sms werden aber beim o2o kostenaibag gezält,ist das bei euch auch so?

    Hätte mal eine frage,zu Rufnummernmitnahme,Habe jetzt bei callya eine Verzichtserklärungs,Bästädiegung bekommen,und dann hatte ich bei penny mobil aktivirungs hotlein angerufen,und die karte aktivieren lassen,B.Z.W.meine Rufnummer die ich bei callya (vodafon) habe aktivieren lassen,die Dame hat mir gesagt das kann 48h,Dauern bis wir eine Antwort bekommen von den derzeitigen Anbieter,Gestern Hatte ich noch mal beim sevice Team angerufen und die haben mir gesagt das es am 29.6.09 (Montag)die Anschaltung ist mit meine Portirende rufnummer,Meine Frage an Euch ist,Habt ihr erfahrungen gehabt zu Penny mobil hin mit rufnummern mitnahme?Gibt es evtl schwierigkeiten? wäre nett wenn Ihr mir ein paar infos geben könntet.Vielen Dank im vorraus.

    Guten tag,hatte Ihr gelesen das mit dem nokia e75 die abgerufen e-mail von sever und am telefon nicht gelöscht werden,ist das wirklich so?oder habe ich mich da verlesen?wolte mir ende des monats das e75 mir holen möchte das mit eine o2 karte benutzen.Oder hängt das problem an den einzelden netzbetreiben mit dem e-mail nicht löschen?

    Guten Tag ich wolte euch mal fragen ich weiß nicht ob das hier her gehört,Meine Schwester hatte ein altes handy von o2 sagem my v150,und hatte in Ihre Wohnung Missarabeln emfang über o2,Immer gespächsabbrüche.Jetzt hat Sie ein UMTS Handy sich geholt,und hat das auf umts gestellt,und da war kein Gespächsabbrüche(in ihre wohnung mehrfamilenhaushalt),also ein beteutender besserrn emfang im o2 netz mit umts,Meine b.z.w meine schwesters frage ist,wieso kann es angehen das mann über umts besser Telefonieren kann,Ich war in der meinung das ,das umts netz
    nur für die datenübertrgung ist.Habt Ihr eine oder mehere antworten für mich.

    Guten tag ich wolte an euch mal fragen,den o2 o,gibt es ab 5.5.09.
    Den gibt es auch in der Prepaid Tarif,weiß vieleicht jemannd wenn mann ein
    e prapaid karte hat ich habe eine loop karte mit den tarif basic.möchte aber gerne in den prapaid 02 o wechseln weiß jemannd ob das möcklich wäre?habe bei der hotlein angerufen und die haben mir gesagt nährere infos gibt es am 05.05.09.
    wäre echt nett um eure antworten.