Beiträge von bubi1

    Frage


    Habe auch ein debitel vertrag vodafon ,Habe in der kündigung rein geschriben das ich als callya weiternuten möchte ,wiest Ihr ob es derzeit ohne probleme geht hotlein sagt mir keine richtigen auskünfte,normalerweise steht in internet vertrags ende,16.12.09. aber auf die kündigungs bestädiegung steht 31.12.09. hotlein sagt 31.12.09. die können es nicht genau sagen ob es in callya umgewandelt wirt wiest Ihr da mehr Drüber standt heute.

    Frage


    Guten Tag ich wolte zu ring was fragen ,Ich wolte wiessen wie mann aufladen kann bin dan auf direkt aufladen gegangen ,und habe 10,00€ ausgewält,und da habe ich eine e-mail bekommen ,zum überweissen von den 10€ mit der bankverbindung von ring,meine frage ist ich wolte nicht jetzt aufladen sondern am 1 Dezember kann ich solange warten und am 1 Dezember aufladen oder muß ich jetzt aufladen .Oder bekomme ich ärger von ring das ich die überweissung nicht nach komme.Wäre echt super von euch .

    Frage


    Guten tag ich wolte mal Fragen,Ich habe eine VF-Superflat allnet,mit festnetz nummer.Ich befinde mich im mein Zuhause bereich,Und wenn ich mein Handy mit stern 21 stern (Sofort Umleiten)einstelle und dann bekomme ich ein anruf auf mein e-plus handy der anrufer hat aber meine Festnetz nummer gewält und das gespräch nehme ich entgegen (Im Mein zuhause bereich) ich habe im mein quick chek geschaut 3 Tage Später da sind keine kosten angefallen,ist das so richtig so oder würde das auf der Rechnung drauf stehen?

    Frage.


    Guten Nabend Ich habe Grade fast so ein änliches problem bei alice, Vieleicht könnt Ihr mir da helfen.Ich habe bei Alice ein ISDN Anschluß mit 7 Rufnummern(MSN) Ich kann mit jeder nummer Raus Telefonieren,Aber jetzt kommt das gediegende Ich bin Eingehend Nicht über 5 MSN Erreichbar von Verschiedende Netzen 2 Rufnummern Gehen Von Allen Netzten,und die 5 Rufnummern Wirt mann sofort abgewiesen wobei alle MSN Zugewiesen sind. Und Vom Vodafon Netz Kommen alle Anrufe duch zu meine MSN.Wiest Ihr eine Lösung was das sein kann?

    Frage


    Ich habe auch eine o2 loop karte mit 13 euro guthaben würde mir danach auch das internet pack l hollen,Aber ich habe ein nokia e65,habe mir die einstellung von sipgate per sms zukommen lassen,es funktinert nicht wenn ich dan auf internet tel. gehe steht dan Dienste werden gesucht,dan soll ich ein zugangspunkt auswählen nehme den zugangspunkt o2 wap loop aus dan steht dan verbindung mit sipgate sip über o2 wap loop, danach steht verbindung zum mobilfunknetz nicht möcklich habe das gleiche mit die einstellung von o2 mms porbiert aber immer der gleiche fehler keine verbindung.kann mir jemannd sagen wie mann das einstellet und dan telefonieren kann und erreicht wirt über sipgate mit ein nokia e65.wäre echt nett wenn jemannt mir helfen kann.