Tut euch das besser nicht an, wegen fehlender physikalischer Knöpfe kann man jegliche Emulator vergessen. Spielt sich beschissen!
Beiträge von steltek
-
-
Dank dir!
Hab mir jetzt die Dockingstation gekauft!
-
Super DAnke.
Folgendes müsset dann eigentlich gehen, oder?
-
Hallo Leute,
hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
hat einer eine gute Adresse wo man für das iPhone eine Dockingstation (Mit USB Kabel), möglichst günstig, erwerben kann?
Ein günstiges USB Kabel (Ohne Dockingstation) würde mir auch schon reichen. Welche passen da genau? Ist das ein einfaches USB - Mini USB Kabel?
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ja ist klar, aber warum einen Adapter, wenn ein normales Netzkabel reicht, was halt jeder daheim hat?Klär mich mal bitte auf, normales Netzkabel? Warum sollte das reichen?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Gute Frage ... NONAMEBin mit dem Stecker einfach in den Laden gegangen und habe gefragt ob sie einen Adapter haben. . . . Sieht aus wie ein normaler Stecker halt ohne Kabel dafür die Schlitze für den US Stecker..
Foto versuche ich mal ...
Solltest halt nur darauf achten das er mit dem Apple Adapter in ein normale Steckdose passt. Bei einigen ist der Adapter so dick das er nicht in alle "normalen runden" Steckdosen passt. Daher - direkt im Lader ausprobieren -
Materialwert würde sagen 15Cent....
P.S. war heute auf einen Sonntag-Trödel-Markt - da war auch so ein Elektomuckel mit Adapter
Hmm.. also ist es eigentlich ein ganz schlichter US - Europa StromAdapter!?
Will mir natürlich vorher den Adapter holen, deswegen frag ich so blöd!
Sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
hmmm habe mein Ladegerät genommen und bin in der Stadt in einen Elektro-Ramsch-Laden gegangen... 1,2€uro bezahlt und direkt mal getestet ob´s geht...Bei den KFZ Adaptern hatte ich (Nokia - Billig - China - Import) leider immer probleme das die nicht so 100% in mein Auto passten...
Hallowach88
Kannst du mir sagen was das genau für ein Adapter ist? Dann werd ich die Tage den in einem Elektroladen mir zulegen!
Danke im Voraus!
-
Mal ne kurze Zwischenfrage,
da nächste Woche mein IPod kommt und ich noch einen Stromadapter für unsere Steckdosen gesucht habe, bin ich auf folgendes bei Ebay gestossen:
http://cgi.ebay.de/Netzteil-La…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sollte doch funktionieren, oder? Vorteil wäre, ich hätte direkt auch ein Ladegerät für´s Auto.
-
Naja,
ich spiel gerne mit den verschiedensten Applikationen, aber wie bei allen Dingen (und auch wie bei den meisten anderen Mitmenschen) kann man auf die meisten Gimmicks dieser Art verzichten. EInzig und allein der Austausch von Videos, Musik und Bildern über Bluetooth finde ich ärgerlich, bin zwar keine 14 mehr, aber der rege BT Transfer ist auch bei uns noch akut!
MMS hab ich die letzte vor 3 Jahren empfangen und eine einzige letztes Jahr versendet, also NEIN.
Also, es wird dann wohl das IPhone werden, ich denke im Laufe der nächsten Monate wird sich da auch Applikationstechnisch was tun, jetzt noch gehört das es bald einen funktionierenden VoIP Client geben soll.
Danke! (Auch für die Google Links)
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo,das HTC Touch WM6 Phone hat KEIN UMTS...
Gruß,
StHenker
OK.
Sonstige Vor- und Nachteile zu den beiden Schätzchen?