-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
man sagt auch wie man in den Wald schreit so halt es zurück...
Leider können wir uns unsere "möchtegernkunden" nicht aussuchen... und wir halten uns eben an das Gestz im übrigen zum Schutz aller ehrlichen Kunden...
Dieses ist es , was ich meine ! Ich bin auch selbstständig (keine Handys o. ähnlich), aber durch solche Aussagen vergraule ich nur meine Kunden .
Überlege doch mal vorher , bevor du was schreibst !
-
Es geht mir hier nicht um Kundendaten und um das Recht !
Mir geht es allein um die Art der Antworten .
Am Telefon würde man sagen : Nicht was man sagt , sondern wie man etwas sagt !
-
Da ich auf der Suche nach einem Vertrag plus Handy bin , bin ich einigen Schreibern hier sehr dankbar über die offenen Art zu schreiben !
Die Antworten von handykaufland allgemein , finde ich von der Form her sehr bedauernwert und nicht kundenfreundlich .
Werd dann mal weitersuchen !
-
Hi ,
ich hab einfach das Problem : Bei der Angabe der tech. Daten steht ja , ob Kamera und wenn ja , wieviel Megapixel . Es steht drin ob MP3 Player oder nicht !
Was nie drin steht und was ich unbedingt haben will , daß ich alle Empfangstöne , auch den Empfangston für SMS auf einen von mir auf das Handy geladenen Ton nutzen kann , z.B. MP3 . Ebenfalls , daß ich jedem Anrufer einen Ton zuweisen kann . Diese Sachen stehen leider nicht in den tech. Daten und die wollte ich gern wissen .
Gibt es z.B. von Nokia nicht eine Baureihe , wo es drin ist , oder irgend etwas wonach ich mich richten kann beim aussuchen ?????
-
Zitat
Was spricht dagegen nur die Testberichte zu lesen und die darauffolgenden Postings einfach zu ignorieren?
Weil zuerst der Test kommt und danach meist noch Erfahrungen die sich im laufe der Zeit zeigen ! Und dann ändert sich sehr oft der erste Eindruck .
Anstatt mich zu belehren wäre es vielleicht besser mir zu helfen , oder wenn es dir zuviel ist , einfach meine Bitte zu ignorieren !
Ich entschuldige mich , daß ich nicht , wie vielleicht einige andere mit einem Handy in der Hand zur Welt gekommen bin ?
Zitat
Wie wärs mit einem S/E W910i oder W760i?
Danke , werd sie mir mal anschauen !
-
Hallo ,
suche ein Slider Handy ! Sollte möglichst von Samsung sein , muß aber nicht ! Hat damit zu tun , daß ich z.Z. noch ein SGH-E250 hab und sehr zufrieden bin .
Kamera wäre gut , mehr als 3 Mega-Pixel müssen aber nicht sein . MP3 Player auch , aber muß nicht die beste Qualität sein .
Was ich aber gut fände und auch gern haben möchte , wenn ich die Töne (MP3) und auch den SMS-Eingangston als (MP3) verändern könnte . Dementsprechend natürlich auch einen Schacht für eine Micro-sD Karte .
Ich weiß , das hier viele Testberichte drin sind und ich sie auch durchsehen sollte . Leider sind die meisten Testthreads aber auch voll von anderen Beiträgen , die nichts mit dem Test zu tun haben und ich nach 3,5 Std. lesen fast keinen Schritt weiter gekommen bin , bitte ich also hier um Hilfe !
Ich hoffe , daß ich sie auch bekomme !
-
irgendwie blick ich hier nicht so richtig durch , bissl unübersichtlich . :confused:
Bitte in das richtige Forum ( Kaufberatung ) schieben , Danke !!!
-
Vielen Dank für die Antwort !
Welche Features wichtig sind ?
Eigentlich nicht Richtung Megapixel , wegen den G800 usw. ! Fotos ja , müßen aber nicht 3 oder 5 Megapixel sein !
MP3 wäre mir wichtig .
Das E-250 ist mir eigentlich fast ausreichend , mir fehlen nur die kleinen Spielereien , daß ich alle Töne wie SMS-Empfang selbst ändern kann und das ich ohne Probleme selbst Spiele installieren und spielen kann .
-
Hallo ,
kann mir mal jemand schreiben , bei welchen Handys von Samsung auch eigene Töne (z.B. MP3) für SMS-Eingang usw. benutzen kann . Hab mal gelesen , daß es bei Samsung nicht viele geben soll , wo dieses möglich ist ! Leider ist auch anhand der tech. Daten nicht zu erkennen . Wäre nett , wenn die Leute , die ein Handy von samsung haben und wo es geht , dieses mal kurz schreiben .
-
Hallo ,
ich hab ein Samsung SGH-E250 !
Wie bekomme ich Spiele auf mein Handy ??? und läßt sich auch der SMS-Empfangston ändern ???
Danke im Voraus ,
Detlef