-
Hallo Preisboerse24,
ich hab aus Versehen 7,2 und nicht 21,6 gebucht. Kannst du das eben nochmal ändern und neu an meine email schicken? Sorry wegen der Umstände. Wenn es zu spät ist, dann nehme ich halt 7,2. Ansonsten stimmt alles, junge Leute Tarif und das Tab in white.
Gruß
-
Super,
meine Auftragsnummer ist #131520.
Unterlagen kommen heute abend, weil ich da erst einen Scanner zur Verfügung habe.
Gruß
-
Komisch, ich kann die Farbe nicht ändern. Reicht es, wenn ich hier die Bestellnummer reinschreibe und du würdest entsprechend ein weißes tablet verschicken?
-
Hört sich super an! Hab nur noch 3 kleine Fragen:
1. Bei dem Galaxy Tab handelt es sich doch um das 3g + wifi Modell?
2. Das Modell bietet ihr auch in weiß an (ohne Aufpreis)?
3. Wenn alles glatt läuft mit dem Vertragsabschluss, besteht die realistische Chance, dass ich das Tablet bis spätestens nächsten Donnerstag in den Händen halte?
Gruß
-
Verstehe ich das richtig, dass bei dem 7,2 Vertrag eine geringere Auszahlung erfolgt als bei dem 21,6 Vertrag, obwohl beide dieselbe Grundgebühr haben? Man kann doch auch mit einem Nicht-LTE-Gerät mit dem 21,6 Vertrag surfen? Nur, dass man dann halt ein geringeres Volumen hätte... kann ich mir beide Auszahlungsvarianten aussuchen?
Gruß
-
Ein positiver Eintrag für:
nooblucker
perfekt, netter Kontakt, Blitzversand. Gerne wieder.
:top:
-
Hallo handytick,
Ich hätte gerne ein Angebot im 7,2 SIM Tarif entweder mit Auszahlung oder mit einem Galaxy Tab 3 10.1 white wifi + 3g.
Und: wenn ich das Tab nehme, wie schnell könntet ihr liefern?
Danke im Voraus!
-
Glumb
Sehr nett, sehr schnell und sehr zuverlässig! Kurz gesagt: perfekt! Jederzeit gerne wieder!
-
Von mir einen Eintrag für
BaBaNisTic
Netter Kontakt, sehr schneller Versand! Direkt am Geldeingangstag!
-
Bei mir kam die Gutschrift auch heute an. Auf jeden Fall alles reibungslos verlaufen, danke, vesat!